Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Diskutiere Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Nicht bei allen und dann sind Frau und Kind dann weg und damit richtig gemein ist nicht umme Ecke ziehen, nein ans andere ende der Republik damit...
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Kenn ich auch ,Familie geht immer noch vor..............

Nicht bei allen und dann sind Frau und Kind dann weg und damit richtig gemein ist nicht umme Ecke ziehen, nein ans andere ende der Republik damit das abholen alle 2 wochen richtig Sprit kostet und man sein teures Hobby aufgibt und sich nen sparsamen wagen holt.

Also markus, laß die alle zeit der Welt, 2014 ist auch nicht mehr lange hin, wir haben fast mitte Mai also das Halbe jahr ist doch schnell rum, so ohne richtigen Sommer.

• Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Anzeige

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
27
Ich finde du hast sowieso trotz Familie und Hof ein sehr gutes Tempo drauf :daumen:

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
42
Hallo,
ich bin auf der Suche nach diesen Bolzen mit Konus dran. Wird ja oft im Motorsport verwendet. Ein link zu einer Seite wo man solche Spezialteile kaufen kann wäre super. Ist für meine Supra-Hinterachse, da ich die unteren Querlenker umbauen muss.

Mfg Markus

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
42
Hi Marco,
die sind es leider nicht. Ich brauche praktisch einen Bolzen der zusammen mit einem Uniballager das Traggelenk vom unteren Querlenker ersetzt. Ich denke sowas ist rein im Rennsport gängig, deswegen auch relativ schwer zu finden. Aber irgendwo muss es das ja zu kaufen geben, vielleicht kann ja jemand helfen. Müßte so ähnlich aussehen, ist aber für vorne (Supra)

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
42
Moin,
bei ISA + Sandtler habe ich schon geschaut und leider nichts gefunden. Bei Jansen competition werde ich gleich mal suchen. Danke.

@RR
Ich weiß leider nicht wie die Teile heißen.

Mfg Markus

Tomy

Tomy

Punkte Reaktionen
1
Ruf mal bei Sandtler an und beschreibe denen genau, was du suchst. Oder schicke noch zusätzlich ein Foto hin. Die haben weitaus mehr, als bei denen im Katalog und auf der Internetseite stehen.

Vielleicht haben die eine Idee.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
42
Bei Jansen war auch nichts im Katalog zu finden. Ist halt komisch, dass man in der heutigen Zeit keine Internetseite findet, die so spezielle Teile auf ihrer Seite anbieten.

@Tomy
Ja ich werde denen mal eine Mail schreiben und das Teil anfragen.

Mfg Markus

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Sonst mach eine Zeichnung und ich frag ob es möglich ist und was es kostet die Teile zu bauen.
Härten usw. wäre auch kein Problem.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Wenn da ein unibal dran ist frag mal bei hirschmann gmbh nach. Die bauen doch alles was mituniballs zu tun hat. Mfg marco

opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Hi! Die Firma "Fluro" bietet auch Gelenke und Uniballlager für den Motorsport an. Wenn du nichts findest, wird ein Eigenbau
wohl die einzige Alternative sein.

Gruß Tobi

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
42
Die Gelenkköpfe und Uniballager zu bekommen ist kein Problem. Die gibt es ja überall zu kaufen, aber die konischen Bolzen die in den Achsschenkel geschraubt werden anscheinend nicht. Ich glaube zwar nicht, dass die ganzen Bergrennautos oder Fahrzeuge die auf der Nordschleife bewegt werden, diese Teile extra einzeln anfertigen lassen, werde aber diesen Weg gehen wenn sich nichts anderes auftreiben läßt.
@Sven PH4
Danke für dein Angebot, ich würde mich dann mal melden wenn es soweit ist und ich alle Maße zusammen habe. :razz:
Mfg Markus

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Hier im Fahrerlager am Ring sind Isa und Sandtler,wenn ich gleich zeit habe gehe ich dort fragen.
Rennen startet ja erst um 17Uhr.

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Also bei Sandtler sollst du mal anrufen,der Kollege hier weiß nix, der ist nur hier oben zum Bekleidung verkaufen.
Der Typ von Isa sagt das führen sie definitiv nicht,und einen Namen hat er dazu auch nicht.

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Also bei Sandtler sollst du mal anrufen,der Kollege hier weiß nix, der ist nur hier oben zum Bekleidung verkaufen.
Der Typ von Isa sagt das führen sie definitiv nicht,und einen Namen hat er dazu auch nicht.
Habe gerade hier einen Zulieferer von uns angesprochen,der hat mir ne Visitenkarte da gelassen.Wäre möglich er hat einen Lieferanten für sowas.bekommst ne Pn

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
42
Hi Marcel,
vielen Dank dass du dich so ins Zeug gelegt hast. Echt coole Aktion von dir ;-)
Mfg Markus

Thema:

Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B

Motorumbau - 2JZ-GTE im Manta B - Ähnliche Themen

Wer hat Interesse am Gusskrümmer für den C20LET: Da es im diesem Thread Klick dazu kam das die Nachfrage für einen Gusskrümmer speziell für den C20LET gegeben ist. Wollte ich hier ein neues...
Wie baue ich mir einen 7Seven (Caterham, Westfield, Lotus, .: Hi, seit dem Video von Stephan (siehe dieser Thread) hat mich glaube wieder der Bastelvirus gepackt und ich würde mir gern so ein hübsches Gerät...
Verbrauch im Leerlauf: Hallo Ich habe in der Suche nicht viel gefunden. Habe vor mir einen neuen Calibra zu kaufen (Turbo) und bei einem den ich mir angeschaut habe...
Sammelbestellung: Bronzebuchsen für die Führungsstifte der ATE Bremssättel VA: Hab hier mal einen kleinen Geheimtipp. Nichts spektakuläres, aber hilfreich und spürbar. Bronzebuchsen für die Führungsstifte...
M32 LEL Getriebe, ATE High Performance Brake Kit usw.: Hallo Forum! Da ich mir ein anderes Auto zulege, biete ich hier ein paar Teile aus meinem Astra G OPC 2 an. M32 LEL Getriebe: Inc...
Oben