Motorshow Essen 2010

Diskutiere Motorshow Essen 2010 im Events Forum im Bereich Diverses...; Alle 5 - 10 Jahre reicht meiner Meinung nach aber.
T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Meiner Meinung nach war die Messe dieses Jahr wieder richtig gut. Klar gab es wieder die Scheinwerfertuner, aber so übertrieben wie sonst war es nicht. Für mich waren jede Menge schöne Autos da, und auch interessante Ideen. Wer mehr erwartet sucht im Prinzip was anderes.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich hatte ne Eintrittskarte aber leider war die ja mitten in der Woche, und da ich hauptberuflich noch was anderes mache, konnte ich leider nicht. Is die Messe jedes Jahr mitten in der Woche?

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hi,
ja die ist jedes Jahr so.
War aber dieses mal nicht soo berauschend, aber Mädls gibts da auch zu sehn :lol: :wink:

Grüßle

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Bin da gewesen und war halt wie immer.

Da kann man besser aller 3-4 Jahre sann wird's nicht ganz so langweilig

Am schlimmsten sind aber trotzdem die Hallen die voll sind mit den Händlern die das ganze Kirmes Angebot haben

Denke ich setzte nächtes Jahr mal wieder aus und Fahr vielleicht mal Dortmund zur "my Car"

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
Hi,
ja die ist jedes Jahr so.
War aber dieses mal nicht soo berauschend, aber Mädls gibts da auch zu sehn :lol: :wink:

Grüßle

hatte leider keine seit, sonst wär ich da mal hingejuckelt. du hast doch bestimmt ein paar interessante fotos gemacht oder ;)

zur motorshow: also ich fands auch gar nicht so schlimm dieses jahr, gab echt viel gutes zu sehen und die hallen mit den kirmesleuchtentunern hab ich sowieso links liegen lassen

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Ja hab ich, sind aber auch nicht so der Hit, also nix großartiges…
Wenn ich Zeit und Lust hab stell ich mal ein paar ein.
Gruß Andreas

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Laut der neuen Sportscars hatte EDS einen Astra J mit über 300PS stehen?

Thema:

Motorshow Essen 2010

Motorshow Essen 2010 - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Corsa A C20LET Phase 5: Hallo. Hab mit mein Kumpel ( danke Erhan ) von meinem Umbaubilder+Prüfstandsvideo ein Video erstellt,hoffe es gefällt Euch. Wir sind keine Profis...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Oben