Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner Meinung nach war die Messe dieses Jahr wieder richtig gut. Klar gab es wieder die Scheinwerfertuner, aber so übertrieben wie sonst war es nicht. Für mich waren jede Menge schöne Autos da, und auch interessante Ideen. Wer mehr erwartet sucht im Prinzip was anderes.
Ich hatte ne Eintrittskarte aber leider war die ja mitten in der Woche, und da ich hauptberuflich noch was anderes mache, konnte ich leider nicht. Is die Messe jedes Jahr mitten in der Woche?
hatte leider keine seit, sonst wär ich da mal hingejuckelt. du hast doch bestimmt ein paar interessante fotos gemacht oder
zur motorshow: also ich fands auch gar nicht so schlimm dieses jahr, gab echt viel gutes zu sehen und die hallen mit den kirmesleuchtentunern hab ich sowieso links liegen lassen
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Corsa A C20LET Phase 5: Hallo.
Hab mit mein Kumpel ( danke Erhan ) von meinem Umbaubilder+Prüfstandsvideo ein Video erstellt,hoffe es gefällt Euch. Wir sind keine Profis...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner,
Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss.
ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...