A
Atila
hallo
bin am we liegen geblieben.
dann ab zum foh sgeschleppt.
heute die diagnose beommen.
es ist ein stück von der ölpumpe abgebrochen /die mit der spannrolle
demnach war der zr. nicht mehr gespannt und er hat übergesetzt.
vor 100km wurde der zahnriemen erneuert .
vom foh keine kulanz möglich da der fehler nicht bei ihnen liegt.
was soll ich tun?
ps hab bei eds/vmax angerufen und die sagten auf jeden fall muss der kopf runter damit man nicht später einen schaden bekommt bei voller drehzahl.
mein foh wollte nur einen kompressionstest machen und wenn der gut ist alles wieder zusammenbauen.
was ist denn wenn folgeschäden auftauchen oder mir der hobel ausseinanderfliegt?
ps: ach ja preislich mit kopf runter usw mindestens 2300€
mfg jupp
bin am we liegen geblieben.
dann ab zum foh sgeschleppt.
heute die diagnose beommen.
es ist ein stück von der ölpumpe abgebrochen /die mit der spannrolle
demnach war der zr. nicht mehr gespannt und er hat übergesetzt.
vor 100km wurde der zahnriemen erneuert .
vom foh keine kulanz möglich da der fehler nicht bei ihnen liegt.
was soll ich tun?
ps hab bei eds/vmax angerufen und die sagten auf jeden fall muss der kopf runter damit man nicht später einen schaden bekommt bei voller drehzahl.
mein foh wollte nur einen kompressionstest machen und wenn der gut ist alles wieder zusammenbauen.
was ist denn wenn folgeschäden auftauchen oder mir der hobel ausseinanderfliegt?
ps: ach ja preislich mit kopf runter usw mindestens 2300€
mfg jupp