motorhaubenverlängerung astra f?

Diskutiere motorhaubenverlängerung astra f? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; wollt mir übern winter meine motorhaube verlängern... welche firma bietet solche verlängerungsbleche an?..da gibts ja 100verschiedene formen und...
Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
wollt mir übern winter meine motorhaube verlängern...
welche firma bietet solche verlängerungsbleche an?..da gibts ja 100verschiedene formen und im internet sieht man auf den bildern das ergebnis immer sehr schlecht!
habt ihr selber eine an eurem astra? wenn ja würde ich mich über fotos freuen 8)
lg patrick

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Hey habe einen Haubenverlängerung aus Blech angeschweisst!
Schon seid etwa drei Jahren!
Blech habe ich bei MHW gekauft! Anpassung War aber erforderlich! Da das Blech bei Auslieferung gerade war!!

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Die beiden von meinen kumpels kann ich dir anbieten , sind beides die gleichen nur die von den fließheck ist ein wenig tiefer .Beide sind selbst angefertigt aus 1,5 mm stahlblech.

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
selbst angefertigt :shock: ...die vom fließheck gefällt mir richtig gut 8)
würde die auch beim original opelgrill passen? :lol:

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
das sind beides orginal opel grills, nur nicht mehr ganz orginal :wink: bei der limo wurde das opel zeichen entfernt und bei dem fließheck der mittelsteg.Zu dem zeitpunkt wo die fronten entstanden, gabs noch nichts fertiges aus dem tunerregal .

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
gefallen mir sehr gut! steckt aber bestimmt viel arbeit hinter.. gibts nich ein fertiges blech zu kaufen?
hat noch einer was zu bieten? 8)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Such dir nen Dachdecker oder Dengler , das bissel Blech kostet 15 € und ist mit bißchen Übung in 3 h dran und verzinnt + grundiert.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ein 100% passendes blech gibts von keinem wenn due es 100 %ig haben willst such dir einen der es kann und lass es anfertigen denn dann past es auch.

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
ich hab einen der es mir machen kann...aber er will ein gutes "vorstückblech" haben um alles schnell über die bühne zu bekommen.

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
ach was solls...ich mach mir selber eins...wird schon klappen und ich hab ja den ganzen winter zeit :lol:

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
wie wäre es wenn du einfach ein stück pappe nimmst und es dir so zurecht schneidest das es passt. damit könntest de dann auch zum tüv fahren und dir alles absegnen lassen! und daraus lässt de dir dann das blech zurecht schneiden!;)

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

meine schaut so aus.

ihr habt ja teilweise echt derbe teile verbaut :shock:

Thema:

motorhaubenverlängerung astra f?

motorhaubenverlängerung astra f? - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Gfk-Teile Astra F cc 5 türer: Hallo zusammen, ich brauche vorne breitere Kotflügel und wollte dort auf GfK zurückgreifen, ehe ich mir die Mühe mache. (in carbon finde ich...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Oben