radeon
- Punkte Reaktionen
- 0
es gibt ja sehr viele motorenbauer.
von den einen hört man viel, von den anderen weniger. dann hört man gutes, vonm anderen schlechtes.
aus interesse hätte ich gern mal gewusst, wie groß sind die qualitätsunterschiede folgender motorenbauer.
V-MAX, EDS, Klassen, CCT, MTB
ich weiss nur:
EDS:
ist wohl absolut top beim motorenbau. software wohl nicht so schonend.
V_MAX:
das für mich wohl beste was ich gelesen habe und an kontakt zu einem der leute hatte.
Klassen:
ist softwaretechnisch wohl super. motorenbau weiss ich nicht.
CCT:
ich hatte mal was gelesen das die von einem user hier die software nicht hin bekommen haben. was ist mit der motorenquali? viel konnte ich nicht in erfahrung bringen und das was, war ncht das beste.
MTB:
mit dem herrn hatte ich mal telefoniert. machte ienen klasse indruck, war nett, aber was ist da motorentechnisch drin? also von der quali?
wen gibt es denn noch den man kennen muss?
könnt ihr mal sagen, was ihr von den unterschiedlichen firmen haltet?
wo gibt es die größten qualitätsunterschiede und was läuft da falsch?
von den einen hört man viel, von den anderen weniger. dann hört man gutes, vonm anderen schlechtes.
aus interesse hätte ich gern mal gewusst, wie groß sind die qualitätsunterschiede folgender motorenbauer.
V-MAX, EDS, Klassen, CCT, MTB
ich weiss nur:
EDS:
ist wohl absolut top beim motorenbau. software wohl nicht so schonend.
V_MAX:
das für mich wohl beste was ich gelesen habe und an kontakt zu einem der leute hatte.
Klassen:
ist softwaretechnisch wohl super. motorenbau weiss ich nicht.
CCT:
ich hatte mal was gelesen das die von einem user hier die software nicht hin bekommen haben. was ist mit der motorenquali? viel konnte ich nicht in erfahrung bringen und das was, war ncht das beste.
MTB:
mit dem herrn hatte ich mal telefoniert. machte ienen klasse indruck, war nett, aber was ist da motorentechnisch drin? also von der quali?
wen gibt es denn noch den man kennen muss?
könnt ihr mal sagen, was ihr von den unterschiedlichen firmen haltet?
wo gibt es die größten qualitätsunterschiede und was läuft da falsch?