Motordrehzahl

Diskutiere Motordrehzahl im C20LET Forum im Bereich Technik; Juhu Würde mich mal intressieren wie hoch eure Motordrehzahl im stand ist ?!? Mein Calibra dreht beim anmachen 900 und nach kurzer Zeit dann...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Juhu

Würde mich mal intressieren wie hoch eure Motordrehzahl im stand ist ?!?

Mein Calibra dreht beim anmachen 900 und nach kurzer Zeit dann regelt er hoch auf knapp 1100 und bleibt dann da auch stehen :roll:
Normal ist das doch nicht ?!?
MKL ist nicht angegangen.

PS:Was kann das sein ?

Gruß Micha

• Motordrehzahl

Anzeige

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Probiers mal mit Leerlaufregler säubern.

Sitzt unter der Ansaugbrücke. Have fun.. :p

Christian

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Motordrehzahl liegt im Kaltstart bei "normalen" 1000 touren,sobald das Teil Warm ist steigt die Motordrehzahl an :twisted:

Habe ja die Lamdasonde in verdacht,aber da müßte die MKL an gehen :roll:

Gruß Micha

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Habe sowieso beim warmen Motor ein konstantes Pfeiffen vernommen das aus richtung Krümmer/Umgebung kommt,könnte damit in verbindung stehen :?

Gruß Micha

Thema:

Motordrehzahl

Motordrehzahl - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Oben