Motordichtsatz für den xe ???

Diskutiere Motordichtsatz für den xe ??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hy wollte mal fragen wo ich am besten einen dichtsatz her kriege der nicht zu teuer ist ? Früher hae ich den bei mk gekauft aber den gibbet ja...
X

xxxracer

Punkte Reaktionen
0
Hy wollte mal fragen wo ich am besten einen dichtsatz her kriege der nicht zu teuer ist ? Früher hae ich den bei mk gekauft aber den gibbet ja wohl nimmer.
Bitte um antwort habe ne 2,8er motronik

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hi,

Weil die Leute es langsam leid sind immer wieder die selben Fragen zu beantworten !! Suche benutzen soll ja helfen ...

Aber ich bin ja kein Unmensch.

z.B. hier:
PV-Autoteile, Heil + Sohn, Stahlgruber; Wessels Autoteile; ATB etc. ... guck auch mal in dein örtliches Branchenverzeichnis.

ViSa

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Weil die Leute es langsam leid sind immer wieder die selben Fragen zu beantworten !! Suche benutzen soll ja helfen ..

Weil die Frage vielleicht auch noch nicht hinreichend beantwortet wurde???
Alle von dir genannten haben nicht mal nen Onlineshop, genausogut hättest du schreiben können bei Opel....

Aber xxxracer vielleicht hättest du deine Frage anders beginnen sollen, etwa so: Entschuldigt vielmals das ich eine Frage habe...
Aber tröste dich xxxracer, ich hatte die Frage vor einiger Zeit auch schon mal gestellt,HIER, und die Antworten waren genauso hilfreich.

Irgend jemand hat mir mal gesagt, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten... da ist was wahres dran!

G

Gast11549

Guest
Weil die Leute es langsam leid sind immer wieder die selben Fragen zu beantworten !! Suche benutzen soll ja helfen ..

Weil die Frage vielleicht auch noch nicht hinreichend beantwortet wurde???

Irgend jemand hat mir mal gesagt, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten... da ist was wahres dran!

Oh, wenn ich das hier so lese, gibts die dummen Fragen wohl doch.
Im übrigen calibra001, deine frage wurde doch beantwortet ( aber du hast ja nicht geschafft, im internet die Adressen selber zu suchen :mega:

Ich denke ein bisschen Mühe sollte man sich selber auch mal geben :wink:

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Achja, wurden ja tolle Alternativen genannt zu Mk genannt, wenn ich was vergleichbares wie MK suche hilft es mir viel wenn ich irgendwelche Namen an den Kopf geschmissen kriege und dann noch von Firmen wo man nicht mal ebend Online was bestellen kann. Schonmal dran gedacht, dass nicht alle Stahlgruber oder ähnliche gleich um die Ecke haben???

Firmen die Autoteile liefern, gibst zu Hauf, das ist mir auch schon klar. Aber ist das so schwer zu begreifen, das wenn man MK als Masstab hat(Onlineshop,prompte und zuverlässige Lieferung, kennt sich mit Opelmotoren gut aus) und was ähnliches sucht, mit den bisher genannten nicht sonderlich viel anfangen kann.
Aber ich merk schon, es ist wirklich schwer das zu kappieren!

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Du hast vermutlich ein Problem hier etwas zu kapieren !!

JEDER der von mir aufgeführten Händler kann dir den Dichtsatz liefern.

Und was soll das blöde Gerede mit dem Onlineshop eigentlich ?!
Besitzt du etwa kein Telefon ? Zumindest die gelben Seiten gibt´s online :wink: da kann man auch nach Händlern IN DEINER NÄHE suchen.

Angabe der Schlüsselnummer und sagen was man will, fertich is die Kiste !!

Was ist denn daran so schwer ?

Aber ich sehe schon wo das hinführt ... vermutlich werden die Teile jetzt bei E-Blöd ersteigert und dann kommt garantiert wieder das große Rumgeheule weil Müll erhalten.

Hurra, es lebe "Geiz ist geil"

Aber ich klinke mich hier jetzt aus das wird mir zu albern ... Ich habe auf die gestellte Frage so gut es ging geantwortet und damit hat sich´s für mich.

Schönes WE.

ViSa

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Bei Ebay bekommt man den kompletten ZKD Dichtsatz von Victor Reinz. Ist Erstausrüsterquali. Den selben hab ich von meinem Teilefutzi um die Ecke bekommen und der hält.

X

xxxracer

Punkte Reaktionen
0
danke

Vielen dank für die vielen hilfreichen antworten!!!
Ich wollte einfach nur wissen ob es noch so einen kompetenten teilehändler wie mk es war gibt der einen volldichtungssatz anbietet und bei dem man günstig ohne lange sucherei und zehnmal umtauscherei von dichtungen was bekommt.
Danke für den tipp mit der suche echt nett habe echt viel gefunden kann mich nicht entscheiden !
danke trotzdem

Thema:

Motordichtsatz für den xe ???

Motordichtsatz für den xe ??? - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Oben