Motorblock noch zu retten?

Diskutiere Motorblock noch zu retten? im C20LET Forum im Bereich Technik; qaputtmacher , hast du ne Meise oder Psychische Problemewarum sollte ich den Block, wir reden von nem Leeren Block mit absicht kaputtmachen??? Hab...
A

Acura

Punkte Reaktionen
0
qaputtmacher , hast du ne Meise oder Psychische Problemewarum sollte ich den Block, wir reden von nem Leeren Block mit absicht kaputtmachen??? Hab bilder wo der sauber verpackt und heile ist also würde ich mich an deiner stelle mal mit deinem äuserungen und unterstellungen
zurückhalten

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
sowas funzt nur mit UPS oder kleiner palette denke ich... habe jahrelang empfindlichere lautsprecher versendet. aber 100% sicherheit hast nur wenn du was selber abholst-

Thema:

Motorblock noch zu retten?

Motorblock noch zu retten? - Ähnliche Themen

Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Z20let ölwanne an c20let was gibt es zu beachten?: Hallo. Wegen der downpipeführung bin Ich gerade am überlegen die zlet Ölwanne zu verwenden. Was gibt es da zu beachten bezüglich schwallblech, Öl...
Von welchem Hersteller sind diese Einspritzdüsen?: Ich habe noch die im Bild zu sehenden Einspritzdüsen. Ich weiß das es 550ccm sind. Würde aber gerne den Hersteller Wissen. Danke sehr...
Biete ein paar Teile für Clet stg usw: Hallo biete ein paar Teile die ich nicht mehr benötige. - stg clet original - stg clet evo400 - Kabelbaum clet - einspritzdüsen original clet -...
Oben