Motor ruckelt und schmeisst den Fehler 114 raus

Diskutiere Motor ruckelt und schmeisst den Fehler 114 raus im C20LET Forum im Bereich Technik; Fahre ne EDS Phase 3! Werde nachher nochmal gucken und mir vielleicht von einem Freund Die Laderdruckanzeige nehmen wenn er Zeit hat
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Der Astra geht schon ganz gut nach vorn, kommt aber nicht über 0,6 Bar. Wie weit muss ich die Dose spannen? Hab noch die EDS Feder verbaut. Rechts guckt das Gewinde von der Dose ca. 1cm raus, reicht bestimmt nicht oder?

Wenn der 1cm ohne die Mutter gerechnet ist kannst Du ruhig noch etwas spannen - probiers einfach, nur wenn der Ladedruck zu hoch wird geh vom Gas, ansonsten kommt halt Fehler 113...

Fährst Du Seriensoftware ?

Fahre ne EDS Phase 3!
Werde nachher nochmal gucken und mir vielleicht von einem Freund Die Laderdruckanzeige nehmen wenn er Zeit hat

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Danke für die hilfe, die Schläuche waren vertauscht. Man der rennt jetzt richtug nach vorn, gar nicht auszudenken wenn ich keine Sperre im getriebe hätte :evil:

Thema:

Motor ruckelt und schmeisst den Fehler 114 raus

Motor ruckelt und schmeisst den Fehler 114 raus - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Oben