Gfoni
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute, also ich habe mir jetzt vor einer Woche nen Cali Turbo 4x4 geleistet.Der Motor wurde vor 35.000 KM überholt.Nun ist mir das erste mal vor einer Woche etwas merkwürdiges aufgefallen.Ich startete den Motor und fuhr auf die Straße.Dann nach 30m fing er auf einmal an zu stottern und nahm kein gas mehr an.Im gegenteil.Um so mehr ich das Gaspedal drückte, um so mehr war er kurz vor dem Verrecken(60-80 km/h).Dann nach 20 sek. war alles vorbei.Das nächstemal kam das Problem einen Tag später.Ich bon ganz normal gefahren mit dem Auto und habe es dann unter dem Carport abgestellt.Nach 1h, musste ich dann das Auto umstellen, weil mein Vater kam.Er ließ sich ganz normal Starten, aber sobalt ich gas gegeben habe, war er kurz vor dem Verrecken und stotterte nur reum.nach 10 sekunden war alles vorbei.Dann das letzte mal gestern.Ich stand an einer Ampel und wartete auf Grün.Naja als es Grün wurde, ist er mir dann verreckt.Ich brauchte knapp 1 min. um den Cali wieder anzubekommen.Danach war alles wieder OK.Dann zjm Kumpel gefahren, Auto abgestellt und 2h danach wollte ich wieder losfahren.Das Auto wollte aber nicht anspringen.Heul.Nun habe ich endlich meinen Cali und dann sowas.Was könnte das sein???Die Zündkabel sehen soweit ich sehen kann noch gut aus.Bitte Helft mir.