motor nimmt kein gas an ab 0,5 bar

Diskutiere motor nimmt kein gas an ab 0,5 bar im C20LET Forum im Bereich Technik; ab einem ladedruck von 0,5 fängt der motor an schläge zu tuen wie ne uzi ganz schnell und dann muss ich ich schalten ,hab schon alles gewechselt...
A

Autonarr0_0

Punkte Reaktionen
0
ab einem ladedruck von 0,5 fängt der motor an schläge zu tuen wie ne uzi ganz schnell und dann muss ich ich schalten ,hab schon alles gewechselt was geht waste gate ist ne neue verstärkte dose software eds 3 grosser llk mit eds verrohrung (komplett dicht) grosser 60er drosselklappenstutzen baileys pop off .....

was mag es wohl sein vielleicht der lader????oder ne elektronik sache!!???

bitte helft!!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ausetzter??? Fehlzündungen oder wie meinste das???

Thema:

motor nimmt kein gas an ab 0,5 bar

motor nimmt kein gas an ab 0,5 bar - Ähnliche Themen

orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Motor Klopft und probleme mit der Abgastemperatur HILFE HILFE !!!!: Guten abend ihr lieben frohes neues jahr erst mal =) zu meiner Hardware Phase 4 block Wössner Kolben 8,5:1 Stahlpleuel Kolbenboden kühlng Öl...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Oben