DablueC20LET
Hi Leutz, ich habe zuerst mit der Suchmaschine gesucht aber keine lösung gefunden.
Mein Problem ist das mein Let nachdem starten einfach wieder ausgeht, muss ihn etwa 3mal starten bis er mal läuft aber der Leerlauf hört sich nicht gut an, ruckelt ein bisschen bis er warm ist.
Beim beschleunigen habe ich keine Probleme läuft wie eine eins!!!!
Das Problem ist erst seit ca. 2wochen da!!!
Mein Auto habe ich erst seit 4Monaten wieder in betrib vorher war er im Winterschlaf.
Letztes Jahr hatte ich das Problem auch und nachdem ich in Deutschland war hörte es auf, liegt es daran das ich eine lange strecke gefahren bin??? oder daran das ich wieder mal schneller als 200Km/h gefahren bin.
Vielleicht hatte der Let einfach Heimweh
Ich Persönlich tippe auf den Leerlaufsteller aber habe keine Ahnung wo der ist
Danke für eure Antworten
Gruss Osie
Mein Problem ist das mein Let nachdem starten einfach wieder ausgeht, muss ihn etwa 3mal starten bis er mal läuft aber der Leerlauf hört sich nicht gut an, ruckelt ein bisschen bis er warm ist.
Beim beschleunigen habe ich keine Probleme läuft wie eine eins!!!!
Das Problem ist erst seit ca. 2wochen da!!!
Mein Auto habe ich erst seit 4Monaten wieder in betrib vorher war er im Winterschlaf.
Letztes Jahr hatte ich das Problem auch und nachdem ich in Deutschland war hörte es auf, liegt es daran das ich eine lange strecke gefahren bin??? oder daran das ich wieder mal schneller als 200Km/h gefahren bin.
Vielleicht hatte der Let einfach Heimweh
Ich Persönlich tippe auf den Leerlaufsteller aber habe keine Ahnung wo der ist
Danke für eure Antworten
Gruss Osie