motor geht aus!

Diskutiere motor geht aus! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hy hab sei ein paar tagen das problem das der motor einfach ausgeht! d.h. ich fahr so im tritten gang auf eine ampell zu kuppel aus und lass ihn...
astra c20xe

astra c20xe

Punkte Reaktionen
0
hy hab sei ein paar tagen das problem das der motor einfach ausgeht! d.h. ich fahr so im tritten gang auf eine ampell zu kuppel aus und lass ihn ausrollen und schaltwäred dessen in den ersten so bald bzw kurz bevor ich zum stehen komm geht er aus! nicht immer aber so ein 2 mal am tag! wisst ihr was das sein kein es ist ein c20xe 2.8 motronic bis auf einen offenen filter ist er original! :?:

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
geht er schlagartig aus oder ruckelt er etwas noch?

wenn er mucken ausgeht würd ich sagen das benzinpumpenrelais hat ne macke, hatte ich auch schon....

astra c20xe

astra c20xe

Punkte Reaktionen
0
schlag artig!echt keine ahnung was da los ist er zeigt auch keinen fehler an oder so!

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
gute frage, müsste im motorraum an der sprotzwand sitzen,fahrerseite

astra c20xe

astra c20xe

Punkte Reaktionen
0
ja bei mir schleichen sichau die fehler ein ! naja ich probiers mal aus

astra c20xe

astra c20xe

Punkte Reaktionen
0
aber frag mich trotzdem warum er nur in der fahrsituation ausgehet

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
weiss auch net,im stand blieb meiner auch immer an,nur während der fahrt ging er aus, und lies sich ab und an auch nichtmehr starten. erst nach dem 4ten oder 5ten mal. versuchs einfach mal mit dem relais

Thema:

motor geht aus!

motor geht aus! - Ähnliche Themen

Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben