Moto GP 2015

Diskutiere Moto GP 2015 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hallo hat jemand das wahnsinns rennen gesehn?? spannung pur und der altmeister hat mal wieder gezeig wer der chef dort ist :D mfg
R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo

hat jemand das wahnsinns rennen gesehn?? spannung pur und der altmeister hat mal wieder gezeig wer der chef dort ist :D

mfg

• Moto GP 2015

Anzeige

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Ja war doch ganz gut fürs erste Rennen☺Aber auch wahnsinn was die Ducatis für einen Sprung nach vorne gemacht haben.Und wie schnell die sind.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
ja stimmt, auch wenn sie noch den vorteil vom grösseren tank haben. aber honda darf man ned vergessen, die werden sich noch steigern. marquez hats ja selber verbockt heute.
was mich nervt das die nägsten 2 rennen ned übertragen werden im free tv :(((((

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
auch nich auf DMAX? die machen doch werbung damit das sie ALLE rennen übertragen?

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Ja das habe ich eben auch nicht verstanden mit der Übertragung der nächsten Rennen.Muss ich auch erst mal gucken.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
also ich habe das so verstanden das eurosport manche rennen ja nicht überträgt weil das mit anderen events kollidiert, deswegen pay-tv auf ES2 etc. und auf DMAX alle rennen kommen, wenn auch nicht live.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
nicht live geht schon mal gar ned, vorallem nicht bei der königsklasse :(
hab bei d-max mal das programm durchgeschaut, also live geht da nix

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
live muss nicht unbedingt sein, kommt ja eh immer zu blöden zeiten.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Das muss man mal live erlebt haben... Besonders mit Pass für die Boxengasse.. ...und dieser brutale Lärm...

Aber was man da noch mitbekommt; die Motoren lassen zu Rennende deutlich nach; nicht nur Reifen...

....und die Moppeds würden bei mir nur als pocketbikes durchgehen; is aber kein Wunder bei den Zwergenfahrern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
was haben die bloss rossi in den tank geschüttet?? geiel aufholjagt gestartet.
was haltet ihr vom unfall rossi mit marquez?? denke mal marquez muss mal lernen das es auch schnellere gibt als ihn ;-)

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ich lese die ganze zeit auf FB die kommentare von gaskrank und ich habs net gesehen. könnt so kotzen. das wird ein verdammt geiles jahr un dann bei dem drecks eurosport.

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
Geiles rennen! Der Chef hat gewonnen und der marquee muss noch ein bisschen Erfahrung sammeln :)

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
marquez is doch selber schuld, immer mit der brechstange kanns halt ned gehn. aber die aufholjagt war schon nicht ohne, hätte nie gedacht das der rossi nochmal rankommt. waren ja bei 10 runden glaub ich noch gut 4 sekunden.

was ist blos mit lorenzo los, der sollte doch selbes material haben wie rossi??

@Kaputtmacher ich habs gestern auch nur im internet live geschaut, war zwar auf englisch, aber bilder sprechen mehr als tausend worte :)

http://www.totalsportek.com/motogp/argentina-grand-prix-highlights-replay-video/

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
Danke für den link. Das crashvideo is natürlich wieder gesperrt, hab ich mir halt die letzten 11 runden angeschaut. Alter schwede, der wahnsinn. Dovizioso ging am anfang ja richtig gut mit.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
ja ist leider gesperrt, aber taucht sicher bald wieder im netz auf. ja dovizioso konnte ne ganze weile hinterherfahren.

Thema:

Moto GP 2015

Moto GP 2015 - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Moto GP: Hallo Schaut von euch jemand noch motogp?? war ein geiles Rennen heute Grüsse
10. Astra Treffen Pfingsten 22. Mai 2015 - 25. Mai 2015 am Nürburgring: ;) :D The same Procedure as every Jear! :D ;) So Leute es ist wieder so weit, Termin steht! Das 10. Treffen für 2015 auf dem Campingplatz am...
Drehmomente Motor Z28LExxx: Hallo zusammen, in der Suche habe ich nix gefunden, ich benötige eine Liste der Drehmomentwerte für die Z28´er Motoren. Kann da mal jemand...
Motorchecklampe an, 2 mal P0170.: Hallo, bei menem Zaffi a opc MTB Phase 3 ging die MKL an, 2 mal P0170 und bescheidener Leerlauf. Habe dann den LMM getauscht und danach die Bat...
Oben