Moto GP 2015

Diskutiere Moto GP 2015 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Um über den Stream zugucken muss man sich da anmelden?
understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Um über den Stream zugucken muss man sich da anmelden?

• Moto GP 2015

Anzeige

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
nein ich muss mich dort nicht anmelden.

wer macht denn nun das rennen, rossi oder lorenzo??

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Hoffe auch auf Rossi aber Lorenzo ist zur Zeit echt schnell...

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
so gleich gehts wieder los, mal schauen. ich drück auch rossi die daumen.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ja leck mich doch, was ein rennen. marquez hätt ich am liebsten von der karre geschossen und nich getreten. lässt lorenzo so eiskalt passieren und blockt dann rossi ohne ende. stellt sich dann noch hin und ningelt allen die ohren voll. der penner.

naja, 3 strafpunkte und leider beim letzten rennen vom letzten startplatz.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
ja das wars dann wohl mit nem spannenden finale. wurde marquez eingentlich auch bestraft??
irgendwie kann ich die reaktion von vale verstehen, auch wenn sie sportlich nicht korrekt war

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
sportlich korrekt war die aktion von marquez aber auch nicht.

so richtig kann ich aber auch nicht sehen ob er nun getreten hat oder nicht.

marc sagte ja er hatte mit dem fuss seinen bremshebel gezogen und das rad blockierte dann.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
dann hoffen wir mal das es im letzten rennen regnet, sonst wars das sowiso

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
hab mir grad en paar mal die scene angeschaut, man sieht das marc wo er mit dem lenker auf höhe der fussraste war heftig zu rossi schwenkt (volle absicht, ziehmlicher rempler!) und rossi hat ihn nur weggetreten.

da würde ich eher marc bestrafen als rossi!

mal sehen was der einspruch bringt, aber so wie man die spanier kennt genau garnix.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ich finde man siehts deutlich wie marquez nochma reinschwenkt, den fuss von rossi erwischt und dann stürzt.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
ja find ich auch, hat eingentlich der rekurs von rossi nix gebracht??

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
sehr gut geschriebener artikel. mal schauen was da noch kommt. glaube die motogp serie tut sich keinen gefallen wenn rossi von hinten startet, die frage is nur wer hilft rossi im letzten rennen??

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
eisnpruch wurde zurückgewiesen.

bei motorsportaktuell heisst es: marc´s helm hat beim attackieren den knieschoner von rossi gerammt, der hat daraufhin sein knie(!) nach aussen gedrückt und marc sei dann gestürzt. so die offzielle auswertung. von wegen getreten und mutwillig, das ist ja fast ein normaler rennunfall.

da wird die strafe ja noch witzloser... Dorna penner...

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
naja denke viele werden rossi einfach passieren lassen. vielleicht kann ja iannone schützenhilfe leisten, vorausgesetzt die duc läuft mal vernünftig

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
die krönung wäre lorenzo stürzt und rossi wird dann noch in den top ten oder so. dann wäre rossi noch weltmeister, hat 7 punkte vorsprung.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
naja aber das ist wunschdenken, lorenzo hat im moment voll den lauf

Thema:

Moto GP 2015

Moto GP 2015 - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Moto GP: Hallo Schaut von euch jemand noch motogp?? war ein geiles Rennen heute Grüsse
10. Astra Treffen Pfingsten 22. Mai 2015 - 25. Mai 2015 am Nürburgring: ;) :D The same Procedure as every Jear! :D ;) So Leute es ist wieder so weit, Termin steht! Das 10. Treffen für 2015 auf dem Campingplatz am...
Drehmomente Motor Z28LExxx: Hallo zusammen, in der Suche habe ich nix gefunden, ich benötige eine Liste der Drehmomentwerte für die Z28´er Motoren. Kann da mal jemand...
Motorchecklampe an, 2 mal P0170.: Hallo, bei menem Zaffi a opc MTB Phase 3 ging die MKL an, 2 mal P0170 und bescheidener Leerlauf. Habe dann den LMM getauscht und danach die Bat...
Oben