Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Moto GP 2015 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; gleich gehts wieder los. das dürfte ein SEHR spannendes rennen werden wenn man mal überlegt wieviele heikle überholmanöver die 3 kontrahenten...
gleich gehts wieder los. das dürfte ein SEHR spannendes rennen werden wenn man mal überlegt wieviele heikle überholmanöver die 3 kontrahenten (marquez, lorenzo und rossi) in der letzten kurve von Jerez schon hatten...
Eurosport 2 kommts doch immer???ich verpasse es auch ab und zu...
also wenn man so heiß ist auf bestimmte Rennen sollte man sich erkundigen über diverse TV Anbieter und dessen Senderangebote?
Eusp 2 hab ich über Kabel Deutschland...Zusatzprogramme kosten halt...
da ich nicht TV bessesner bin brauch ich auch kein sky....bin zufrieden mit KD und HD Premium
Naja spannend... Was ist groß passiert außer das Rossi aus Taktik den Marquez vorbei gelassen hat? Es hätte gereicht die letzten 3 Runden zu schauen...
Da fand ich die Stunteinlage in der Moto3 wesentlich besser
schwer zu sagen...Bradl bestimmt nicht Marquez,wenn er nicht vom Moped fällt,wirds bestimmt ein 3 Kampf um die Krone werden.
Seh gerade,Laguna Seca wird gar nicht gefahren,wieso?
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
10. Astra Treffen Pfingsten 22. Mai 2015 - 25. Mai 2015 am Nürburgring: ;) :D The same Procedure as every Jear! :D ;)
So Leute es ist wieder so weit, Termin steht!
Das 10. Treffen für 2015 auf dem Campingplatz am...
Drehmomente Motor Z28LExxx: Hallo zusammen,
in der Suche habe ich nix gefunden, ich benötige eine Liste der Drehmomentwerte für die Z28´er Motoren. Kann da mal jemand...
Motorchecklampe an, 2 mal P0170.: Hallo, bei menem Zaffi a opc MTB Phase 3 ging die MKL an, 2 mal P0170 und bescheidener Leerlauf. Habe dann den LMM getauscht und danach die Bat...