Moto GP 2015

Diskutiere Moto GP 2015 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; gleich gehts wieder los. das dürfte ein SEHR spannendes rennen werden wenn man mal überlegt wieviele heikle überholmanöver die 3 kontrahenten...
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
gleich gehts wieder los. das dürfte ein SEHR spannendes rennen werden wenn man mal überlegt wieviele heikle überholmanöver die 3 kontrahenten (marquez, lorenzo und rossi) in der letzten kurve von Jerez schon hatten...

• Moto GP 2015

Anzeige

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
jup und entlich wars wiedermal im freetv :D

ob rossi jetzt schon an die wm denkt??

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
war ein sehr ordentliches rennen, marquez, dovizioso und iannone habens sich richtig hart besorgt...

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
marquez wird dieses jahr mit sicherheit nochmal auf der fresse liegen wenn der weiter so fährt :D

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
verdammt! ich war biken und habs nich gesehen.

mal schauen wann die wiederholung kommt.... :(

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Eurosport 2 kommts doch immer???ich verpasse es auch ab und zu...

also wenn man so heiß ist auf bestimmte Rennen sollte man sich erkundigen über diverse TV Anbieter und dessen Senderangebote?

Eusp 2 hab ich über Kabel Deutschland...Zusatzprogramme kosten halt...
da ich nicht TV bessesner bin brauch ich auch kein sky....bin zufrieden mit KD und HD Premium

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hmm, Rossi auf pole, der will doch ned etwa weltmeister weden ;-)

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
Lorenzo?? der wurde ja nur 3ter. denke du meinst marc marquez. war wieder ein sehr spannendes rennen.

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Naja spannend... Was ist groß passiert außer das Rossi aus Taktik den Marquez vorbei gelassen hat? Es hätte gereicht die letzten 3 Runden zu schauen...

Da fand ich die Stunteinlage in der Moto3 wesentlich besser :D

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
mal schauen was heut so abgeht.

was glaubt ihr wer wird weltmeister dieses jahr??

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
schwer zu sagen...Bradl bestimmt nicht :) Marquez,wenn er nicht vom Moped fällt,wirds bestimmt ein 3 Kampf um die Krone werden.
Seh gerade,Laguna Seca wird gar nicht gefahren,wieso?

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
weiss auch nicht earum laguna seca aus dem kalender gestrichen wurde. vielleicht wegen der 2 toten beim superbike rennen??

denke lorenzo wird das machen, der is im moment eine klasse für sich. gönnen würd ichs aber rossi =)

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
rossi muss seinen 10. titel holen, und dann abdanken so wie er es mal sagte. schön auf dem höhepunkt goodbye sagen, besser gehts doch nicht.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
na da muss er sich aber deutlich steigern, auser marquez fährt zur abwechslung mal lorenzo nieder :D

Thema:

Moto GP 2015

Moto GP 2015 - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Moto GP: Hallo Schaut von euch jemand noch motogp?? war ein geiles Rennen heute Grüsse
10. Astra Treffen Pfingsten 22. Mai 2015 - 25. Mai 2015 am Nürburgring: ;) :D The same Procedure as every Jear! :D ;) So Leute es ist wieder so weit, Termin steht! Das 10. Treffen für 2015 auf dem Campingplatz am...
Drehmomente Motor Z28LExxx: Hallo zusammen, in der Suche habe ich nix gefunden, ich benötige eine Liste der Drehmomentwerte für die Z28´er Motoren. Kann da mal jemand...
Motorchecklampe an, 2 mal P0170.: Hallo, bei menem Zaffi a opc MTB Phase 3 ging die MKL an, 2 mal P0170 und bescheidener Leerlauf. Habe dann den LMM getauscht und danach die Bat...
Oben