Moto GP 2015

Diskutiere Moto GP 2015 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; ja, leider. aber abgerechnet wird zum schluss. ich denke da wird noch was passieren.
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ja, leider. aber abgerechnet wird zum schluss. ich denke da wird noch was passieren.

• Moto GP 2015

Anzeige

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
wie meinst das mit passieren, wegen der strafe oder im letzten rennen. hoffentlich mit fairen mitteln

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
nunja, rossi ist racer durch und durch. die anderen fahrer haben noch respekt vor ihm. er wird auch garantiert auf messers schneide fahren, einfach nur ums dem jungen rotzer nochmal zu zeigen wer eigentlich der boss ist. lorenzo ist ein ausnahmetalent wie rossi, nur trennen die beiden en paar jahre, emotionale punkte und der charakter. rossi kann zurückblicken, lorenzo blickt nach vorn. ich kann mich noch erinnern als rossi noch in der kleinen klasse gefahren ist und sein kompanjon schützenhilfe angeboten hat, das sagte rossi: fahr wie du kannst, ich mach das auch. in dem rennen wurde er weltmeister.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
also rossi nimmt auf alle fälle am letzten rennen teil. bin schon gespannt was da abgeht. das halbe feld kassiert er eh schon bis zur ersten kurve. und dann hoffen wirmal das es regnet

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ich glaube zwar nich an regen aber er wird das messer zwischen den zähnen haben. er ist racer durch und durch und kampflos gibt der nicht auf.

wird das rennen eigentlich im free tv übertragen?!?

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
gute frage, ic hoff mal schon. sonst muss ich das wieder online guggen :-(

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
so rossi wills nochmal wissen und zieht vors sportgericht (cas) mal schauen was dabei rauskommt

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
grad danach gegoogelt.

ich bin mir zwar sicher das er keinen erfolg haben wird aber ich denke er wird mit dem messer zwischen den zähnen fahren, und das wissen auch die anderen fahrer. selbst wenn er die WM verloren hat wird er alles daran setzen es den jungspunden zu zeigen wer eigentlich das sagen hat. (so hoffe ich, umso besser wird das rennen)

der rotzer is 2 jahre älter als ich un hat noch mehr scheisse im hirn, das wird sicherlich ein geiles rennen. :D

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
ja geiles rennen wir das sicher. eingentlich muss er ja nur 2ter werden ;-)

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
es reicht ja wenn er genau hinter lorenzo ins ziel kommt. bin mal gespannt.

finds aber ziehmlich erstaunlich wie sich die ehemaligen rennfahrer und auch jetzige motoGP fahrer zu der strafe von rossi äussern. die altgedienten hasen sagen alle das die das spiel garnicht mitgemacht hätten und da "scharf draufhalten" würden in der situation und selsbt jetzige fahrer stehen fast alle hinter rossi.

marc ist verdächtig langsam und es gibt 9(!) haarscharfe "überholmanöver" in 1 runde. sorry, aber da fehlt mir entweder das verständnis oder es hat mit nem fairen kampf nix mehr zu tun.

bei "road rush" konnte man wenigstens noch mitner kette oder knüppel zuschlagen...

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
ja genau. verstehe überhaupt nicht wiso marc ned bestraft wurde, hat derm narrenfreiheit??

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
am 6.11. wird vorm sportgericht über rossis einspruch entschieden.

Thema:

Moto GP 2015

Moto GP 2015 - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Moto GP: Hallo Schaut von euch jemand noch motogp?? war ein geiles Rennen heute Grüsse
10. Astra Treffen Pfingsten 22. Mai 2015 - 25. Mai 2015 am Nürburgring: ;) :D The same Procedure as every Jear! :D ;) So Leute es ist wieder so weit, Termin steht! Das 10. Treffen für 2015 auf dem Campingplatz am...
Drehmomente Motor Z28LExxx: Hallo zusammen, in der Suche habe ich nix gefunden, ich benötige eine Liste der Drehmomentwerte für die Z28´er Motoren. Kann da mal jemand...
Motorchecklampe an, 2 mal P0170.: Hallo, bei menem Zaffi a opc MTB Phase 3 ging die MKL an, 2 mal P0170 und bescheidener Leerlauf. Habe dann den LMM getauscht und danach die Bat...
Oben