A
AstraGSI-Turbo
Hallo erstmal an alle!
Ich hab folgendes problem:
Hab meinen Astra jetzt grade fertig umgebaut auf c20let,alles noch serie,alle dichtungen neu. So das erste mal gestartet und alles funktioniert ohne probleme MKL leuchtet auch nicht und ich freu mich! Ich mir gedacht,jetzt lassen wir das baby mal warm laufen und dann gehn wir mal ne runde fahren! Gesagt getan ab auf die strasse..1ter gang geht ja wie hölle dass schätzchen.. 2ter gang: ach du scheisse is das ding schnell..
3ter gang kurz vor 6000 u/min MKL geht an! Ich gleich in den 6ten geschaltet und erstmal ab nach hause vieleicht en unterdruckschlauch ab? Nix alles noch so wie es sein soll! Ladedruck is auch in ordnung hat genau 0,6 bar ob 0,9 bar! Kann mir irgendjemand sagen warum dann die verfluchte MKL angeht? Hab auch mal die batterie und das steuergerät abgeklemmt um den fehler zulöschen und siehe da die mkl is aus! Bleibt auch aus wenn er warm ist,so fast 90 grad,und bei normaler fahrt (2000 bis 3000 u/min) wenn ich dann allerdings beschleunige geht die MKL bei 6000 oder 6200 u/min wieder an! Was is das? Kann mir bitte mal jemand helfen?
Im voraus schonmal vielen dank!
Ich hab folgendes problem:
Hab meinen Astra jetzt grade fertig umgebaut auf c20let,alles noch serie,alle dichtungen neu. So das erste mal gestartet und alles funktioniert ohne probleme MKL leuchtet auch nicht und ich freu mich! Ich mir gedacht,jetzt lassen wir das baby mal warm laufen und dann gehn wir mal ne runde fahren! Gesagt getan ab auf die strasse..1ter gang geht ja wie hölle dass schätzchen.. 2ter gang: ach du scheisse is das ding schnell..
3ter gang kurz vor 6000 u/min MKL geht an! Ich gleich in den 6ten geschaltet und erstmal ab nach hause vieleicht en unterdruckschlauch ab? Nix alles noch so wie es sein soll! Ladedruck is auch in ordnung hat genau 0,6 bar ob 0,9 bar! Kann mir irgendjemand sagen warum dann die verfluchte MKL angeht? Hab auch mal die batterie und das steuergerät abgeklemmt um den fehler zulöschen und siehe da die mkl is aus! Bleibt auch aus wenn er warm ist,so fast 90 grad,und bei normaler fahrt (2000 bis 3000 u/min) wenn ich dann allerdings beschleunige geht die MKL bei 6000 oder 6200 u/min wieder an! Was is das? Kann mir bitte mal jemand helfen?
Im voraus schonmal vielen dank!