Mittwoch bei EDS Teil 4. Astra Cabrio

Diskutiere Mittwoch bei EDS Teil 4. Astra Cabrio im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Mittwoch wars wieder soweit, das die Kiste mal aufm Prüfstand könnte Kleine änderungen zum Letzen sommer waren RS2 LLK, 3" Auspuffanlage und...
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
Mittwoch wars wieder soweit, das die Kiste mal aufm Prüfstand könnte

Kleine änderungen zum Letzen sommer waren

RS2 LLK, 3" Auspuffanlage und EDS Saugrohr :D

ich muß sagen, bin mehr als glücklich :D

Leistung 375PS und 490 NM

Die Leistungskurve ist fast gleich wie letzesmal, nur wo die Alte aufhört geht die Neue weiter hoch (das leistungsdieagramm werd ich später einstellen)

Vom RS2 LLK bin ich mehr wie begeistert, Letzen Sommer mit wiltec LLK temperaturen zwischen 60-70°
jetzt 33-35°

und hier noch paar bilder und vid

http://www.youtube.com/watch?v=Qm22yaO3r7g

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Gratulation zur erreichten Leistung. Aber warum gehen bei dir die Bremsleuchten an? Hast du EDS mal drauf angesprochen?

Lg, Daniel

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
oh man,

das war keine messung, arno hat da bißchen am laptop rumgespielt und paar mal gas gegeben

als gemessen wurden, haben wir das dingen schön ausrollen lassen

das haben wir jetzt geklärt oder:) ;)

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Jetzt sage ich mal "AUA" , das saß. :mega:

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
@schabuty: find hier irgendwie nichts witzig

will hier auch kein Kirmes Tread haben!

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
dann erkläre doch mal warum er so lange gaaaaanz Leicht Bremst ?

Entweder will Arno die Rolle Anhalten , oder eben nicht .

Das was man da sieht , sieht schon komisch aus.

Kenne ich anders .
Aber dazu wird uns der Erklär Bär bestimmt was zu Schreiben .

Da bin ich mir zu 100% Sicher .

Sollte aber schon klar sein , das sowas hier Total zerpflückt wird .

Also halt mich hier raus , Ich werde es auch ab hier tun.

Bin mal gespannt wie lange das dauert bis es zu ist .

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
lese einfach post nummer 4, da steht alles drin,

aufm prüfstand bremsen sind andere tuner für bekannt

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
sauber eugen dafür das du damals nur einen c20ne drinn haben wolltest bist du ganz schön weit gekommen,da ist leistung von 3 ne`s :mrgreen:

was mit dem golf hat er es auch überstanden?

qachja wie lässt sich der astra jetzt fahren?

B

Boestier

Guest
Na, nen paar mal aufs Gas getreten hat er da nicht. :shock: Das war ne saubere Vollgasfahrt bis Oben hin...... Bis zu dem Zeitpunkt wo er ellenlang weich auf der Bremse steht. :p
Mir ist es ansich egal was ihr da gemacht habt aber Schabuty hat schon recht... Das sieht extrem verdächtig aus :!: :idea: :!:
Sollte wohl die Scleppleistung bissel erhöht werden, wie :?: :?:
8)

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
@klaus: hat echt viel ausgemacht und mans hats deutlich gesehen an der lufttepm anzeige

wiegesagt diagramm kommt

@sveni:

Golf hats überstanden, da kann dir aber Dirk mehr zu sagen, war ja dann weg

aufjedenfall, fähr sich die kiste deutlich besser, nimmt besser gas an, mein sogar das ladedruck würde eher kommen.
bin vollkommen glücklich

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
Mensch,wenn der Astra besser geht wie vorher ist doch schön.
Warum wird immer aber wirklich immer alles angezweifelt und kaput geredet?
Wie im Kindergarten :roll:

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
War auch den ganzen Tag bei EDS und habe die Abstimmung vom Eugen von Anfang bis Ende mitbekommen.
Arno hat sich wie immer viel Zeit genommen und alles super erklärt was er da wie macht.
Ich muss zugeben, als ich bei der Messung die Bremslichter gesehen habe, musste ich auch gleich an Kollege Buchner denken :lol: :lol:
Sicher ist aber, dass das nicht die eigentliche Messung war. Und ich denke auch mal, das Arno sicher weiß, das er sowas mit uns nicht machen muss :wink:
Ich persönlich hatte mir etwas mehr Leistung versprochen, aber leider hat der Föhn obenrumm nicht mehr Wind gemacht. Allerdings fährt sich die Kiste jetzt mal richtig geil !!!
Hier mal das Diagramm vom Eugen. Zum Vergleich haben wir die Eingangsmessung darübergelegt.

Uploaded with ImageShack.us

Am Ende des Tages blieb mal wieder nur eines zu sagen:
Fetten Dank an Arno. Mal wieder alles zur völligen Zufriedenheit gelaufen. Beim Astra sowie beim Golf, alles super durchsichtig erklärt und ne menge Spaß gehabt. Beim Golf mussten wir noch auf die Schnelle das Wastegate auf einstellbar umbauen. Drehbank usw. konnten wir so benutzen und uns unsere Teile dafür anfertigen. Ich denke das macht auch nicht jeder, das er "fremde" Leute in der Werkstatt machen lässt. Trotz des doch sehr langen Tages, war alles mal wieder sehr sehr Interessant.

:daumen:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
das ist mehr als lächerlich ohne ein Diagramm gesehen zu haben eine Manipulation in Raum zu stellen.Man hat ein Video gesehen und nichts weiter.
Wenn man aber ein Diagramm mit ungewöhnlicher Kurve in der Verlustmessung sieht,kann man drüber diskutieren,aber so? :roll: tsss

oh Diagramm ist nun da...

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
seh ich genauso, ich habe auch bald termin beim arno aber ich werde nen teufel tun und hier irgendwas darüber rein stellen.das is echt lächerlich wie manche sich hier verhalten.
von mir auch gratulation zur leistung eugen und viel spaß beim fahren ;)

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Ich habe bei dem Video nur die letzten Änderungen am Zündkennfeld durchgeführt und dann immer wieder voll durchbeschleunigt und das Auto dann über die VA-Bremse abgebremst , weil leider unser Retarder-Elektronikregler beim letzten Gewitter hier sich verabschiedet hat und Ich leider noch keine Zeit hatte das zu reparieren ! :oops:

Sanft gebremst habe Ich nur , um nicht die Bremsklötze vorn runter zu raspeln ! :wink:

Ansonsten mal kurz Datum / Uhrzeit vom Video vergleichen mit dem Diagramm ... !

Weiterhin , haben wir auch ein Diagramm mit dem Vergleich zum letzten Jahr gefahren und da war die Verlustleistung IDENTISCH !! Das kann Eugen ja mal reinstellen ! :wink:

mfg ASH@EDS

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
hehe hier ist schon ein richtiger "Verlustleistungshochbremsvirus" unterwegs :lol:

Thema:

Mittwoch bei EDS Teil 4. Astra Cabrio

Mittwoch bei EDS Teil 4. Astra Cabrio - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Astra G Cabrio Z20LEH mit V-Band Krümmer GT28RS: Es hat sich bei mir bzw. meinem Astra G Cabrio auch wieder was getan :-) War Januar 2011 bei EDS zur Abstimmung mit den LEH-Komponenten, EDS...
Mittwoch bei EDS Teil 832547. Astra Coupe: Das war eigentlich so nicht geplant, eigentlich war gar nichts geplant, aber kurz mit Arno gequatscht und schon stand die Kiste wie gewohnt...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Oben