Mitgliederliste?

Diskutiere Mitgliederliste? im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Hallo zusammen! Hab mal 'ne Frage:Macht es irgendwie Sinn wie im "alten" Forum eine Mitgliederliste einzuführen? Ich finde es würde bestimmte...
Turbofan

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hab mal 'ne Frage:Macht es irgendwie Sinn wie im "alten" Forum eine Mitgliederliste einzuführen?
Ich finde es würde bestimmte Sachen,wie zum Beispiel PN's oder Mails an bestimmte Personen zu richten,sehr vereinfachen.
Was halten denn die Admins und Mods davon?

Hochachtungsvoll...Nico

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Portal -> Über uns -> Mitgliederliste ;)
Fände da aber ne art suchfunktion ned schlecht

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
stimmt und wenn du ´nen bestimmten Namensteil zum suchen benutzt, dann beim PN-Senden den "Benutzer finden"-Button verwenden :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
komisch, also ich kann das *grübel*

Anhänge

• screenshot_726.jpg
    screenshot_726.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 77
Thema:

Mitgliederliste?

Mitgliederliste? - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
290 PS mit Sinter und M32 alltagstaulich im Zafira OPC?: Hallo zusammen, ...ganz neu im Forum angemeldet und schon die erste Frage. Meine Vorstellung folgt dann die nächsten Tage... Momentan fahre ich...
Oben