Mini Kat! Was ist das eigentlich??

Diskutiere Mini Kat! Was ist das eigentlich?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy al ne frage und zwar ein Mini kat was ist das eigentlich??? Ein ersatz für denn kat,oder wofür soll der das Teil gut sein gibts da ne...
Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Hy al ne frage und zwar ein Mini kat was ist das eigentlich???
Ein ersatz für denn kat,oder wofür soll der das Teil gut sein gibts da ne erklärung??
Bei uns in österreich sieht man sowas absulut nirgends zum kaufen!!

• Mini Kat! Was ist das eigentlich??

Anzeige

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

ist eine art vorkat! der wird einfach in das hosenrohr eingeschweißt!

kostenpunkt sind um die 50-75 euro und man erreicht halt euro2 bzw je nach motor auch d3

nachteil zusätzlicher störfaktor was leistung und dichtheit der anlage angeht.

bye

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Okay danke,also bringt mir das in österreich wohl nix,,sag mal könnte man das Teil nicht als kat ersatz auch verwenden??

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

das teil kann einen orig kat net ersetzten das ja net viel größer als ein rohrverbinder mit 2 schellen.

bye

Thema:

Mini Kat! Was ist das eigentlich??

Mini Kat! Was ist das eigentlich?? - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben