Mika's Kadett D Z20Let

Diskutiere Mika's Kadett D Z20Let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Dann wünsch ich dir mal das Allerbeste für die Abwicklung des Schadens!! Was waren das für Chaoten? Gabs keine Chance, dass du den selber...
Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
86
Dann wünsch ich dir mal das Allerbeste für die Abwicklung des Schadens!! Was waren das für Chaoten? Gabs keine Chance, dass du den selber überführst? Und bitte nimms mir nicht übel: Du lieferst da so eine saugeile Arbeit ab, kümmerst dich um jeden Scheiss Teile (Gelb Chromatieren z. B.), also bitte bitte: Lass den Scheibenwischermotor nicht so! 😭

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
532
Guck Dir das "Transportunternehmen " doch an auf den Fotos..
Den würde Ich niemals ein Auto anvertrauen. 🙈🙈

Thema:

Mika's Kadett D Z20Let

Mika's Kadett D Z20Let - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verschiedene motorhalter ? Z20let an kadett D: Hallo. Hab da mal eine Frage. Gestern habe ich mal den rechten motorhalter an den z20let motor drangebaut um zu gucken wie es passt. Es ist ein...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben