MID zeigt Bremsbeläge an

Diskutiere MID zeigt Bremsbeläge an im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich hab jetzt meine 16V Bremsanlage gegen die 284er 4 Loch Bremsscheiben gewechselt, nun hab ich das Problem das mein Bordcomputer die Bremsbeläge...
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt meine 16V Bremsanlage gegen die 284er 4 Loch Bremsscheiben gewechselt, nun hab ich das Problem das mein Bordcomputer die Bremsbeläge anzeigt. Welchen Sensor kann ich verbauen so das er mich warnt wenn die Dinger wirklich abgefahren sind. Hab die Sensoren von der 16V Bremsanlage demontiert weil sie nicht auf die Cali Beläge passten.

Astra GSI 16V

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
In der regel reicht doch einfach den Stecker umlöten.

Klappt sogar bei Brembosätteln aufm Calibra :wink:

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir auch gedacht die Sensoren vom Cali zu nehmen. Passen die am Stecker vom 16V?

Was soll ich umlöten? Meinst du die Stecker zum Bremsbelag?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
einfach die kontakte vom 16V an die 284er bremse bauen und fertig

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Das funktioniert nicht. Der Bremsbelag vom 16V sieht an der stelle anders aus als der vom Turbo. Habs auch schon versucht.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
dann lass den mist weg,nimm nen neuen sensor,steck ihn dran und mach ihn irgendwo fest wo er net stört....brauch doch kein mensch die verschleißanzeige...

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Ich hab noch die alten, die noch ok sind. Aber ich möchte schon noch welche dran haben auch wenn ich sie nicht wirklich brauche.
Kann ich denn keine Sensoren vom Turbo nehmen?

A

AstraGSI06Turbo

Guest
doch die kannst du nehmen,die vom Omega MV6 passen auch,hab ich dran.

Die stecker umlöten wäre kein problem,sind eh nur 2 kabel.Aber wozu? die steck kontakte zum kabelbaum sind doch die selben.

Thema:

MID zeigt Bremsbeläge an

MID zeigt Bremsbeläge an - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Astra F Bremsenumbau, woher Teile bekommen?: Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen zu meinem Bremsenumbau an meinem Astra F. Noch ist es die kleine Bremsanlage mit Trommelbremsen hinten...
Oben