Metanol-Wasser einsprizung, Kühlung

Diskutiere Metanol-Wasser einsprizung, Kühlung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo man hört immer wieder davon doch hier hab ich noch nie was davon gelesen. Wer hat sowas am Z20Let verbaut? Es gibt ja auch die CO² Kühlung...
Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Hallo man hört immer wieder davon doch hier hab ich noch nie was davon gelesen. Wer hat sowas am Z20Let verbaut? Es gibt ja auch die CO² Kühlung wer weis dazu was?? Was kostet sowas und funzt das auch vernünftig??

Mfg Dom

Thema:

Metanol-Wasser einsprizung, Kühlung

Metanol-Wasser einsprizung, Kühlung - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Kabel zum Luftmassenmesser ersetzen?: Hallo, ich fahre einen Zafira A OPC mit (logischerweise) dem Z20let (Phase1). Nun ging bei sehr regenerischem Wetter plötzlich das Licht für die...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Oben