meinen Calibra 4x4 Turbo 2500€

Diskutiere meinen Calibra 4x4 Turbo 2500€ im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkauft wird mein Calibra Turbo. ich wollte ihn eigentlich schlachten um meinen Astra auf turbo umzubauen. leider ist mein projekt durch...
Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
verkauft wird mein Calibra Turbo.
ich wollte ihn eigentlich schlachten um meinen Astra auf turbo umzubauen.
leider ist mein projekt durch anstehende gesellenprüfung,bund und nerviger freundin vorerst zum scheitern verurteilt.
Klick
fragen per pn oder 01625619962

Thema:

meinen Calibra 4x4 Turbo 2500€

meinen Calibra 4x4 Turbo 2500€ - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben