meine C20LET Ansaugbrücke sehr schlecht verarbeitet

Diskutiere meine C20LET Ansaugbrücke sehr schlecht verarbeitet im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin grade dabe mir einen C20LET motor aufzubauen und zerlege grade dem Motor, als ich die Ansaugbrücke runter gemacht habe ...
Under Pressure

Under Pressure

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin grade dabe mir einen C20LET motor aufzubauen und zerlege grade dem Motor, als ich die Ansaugbrücke runter gemacht habe , hat mich fast der Schlag getroffen (Bild) der Einspritzventilsitz ist gar nicht ganz durchgebohrt :shock: ... na ja, hoffe der Kolben hat nix abbekommen.

Anhänge

• dsc00502_110.jpg
    dsc00502_110.jpg
    428,5 KB · Aufrufe: 228
Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Hui, so etwas habe ich bisher ja noch nie gesehen. Hast du mal geschaut, ob es sich um Original Opel Teile handelt?

Kann mir nicht vortellen, daß so etwas durch die Qualitätskontrolle gegangen ist.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Da waren die Leute in der Gießerei bestimmt mal wieder besoffen :lol:

Under Pressure

Under Pressure

Punkte Reaktionen
0
:)

Ne, also es ist echt ein Originalteil :?

Na ja, habe es schon mit einem Luftschleifer abgefräst, jetzt sind alle Bohrungen frei.

P.S.. Kann mir einer von euch freaks mal seine Handynummer schicken? Da ich neu bin (was den C20let) angeht, hätte ich noch einige Fragen und möchte nicht eine Woche mit dem Suchen im Forum verbringen... :oops: Einfach eine PN schicken und ich ruf dann zurück, sobald ich Zeit habe... Danke !

Thema:

meine C20LET Ansaugbrücke sehr schlecht verarbeitet

meine C20LET Ansaugbrücke sehr schlecht verarbeitet - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20xe mit LET Kolben einige Fragen: Hallo Ich hab mir vor einiger Zeit einen total vebastelten Astra GSI 16V gekauft, ich möchte dengelnde wieder Original haben und bin halt dabei...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Oben