Mein Kadett 2009 (473ps bei 8200)

Diskutiere Mein Kadett 2009 (473ps bei 8200) im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Gratulation! Sieht sehr gut aus! und jetzt die alles entscheidene Frage - welche Nockenwellen mit welcher Einstellung?!
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Gratulation! Sieht sehr gut aus!

und jetzt die alles entscheidene Frage - welche Nockenwellen mit welcher Einstellung?!

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
würde ich nicht verraten

aber von mir genaustens wissen wollen wie und was :roll: schon klar

mfg maik

Sehe ich genauso, andere mit ähnlichen Leistungen/Umbauten haben hier auch ausführlichst darüber berichtet, ich versteh da immer nicht wodurch da Schaden entstehen sollte??:roll:

kann ja sein das die Nocken beim nächsten mit etwas abweichendem Setup keinen Schuss Pulver taugen.. :roll:

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
bin mal gespannt wann der erste die 500 knackt mit serien lader!!!!

was ist das denn für ein lader dieser k29/29????????

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
bin mal gespannt wann der erste die 500 knackt mit serien lader!!!!

was ist das denn für ein lader dieser k29/29????????
k29/29 gibts doch (noch) nicht, er hat doch einen k29/26 verbaut oder?
500ps hat er doch dann sicher auf der strasse mit mehr LD.

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zu der Leistung! Sieht echt super aus das Diagramm.
Hoffe dein Geschoss dieses Jahr mal live zu sehen!
Dann viel Spaß damit und darauf das alles hält.

Wieviel Benzindruck fährst du? Oder hab ich das überlesen?Würde mich noch interessieren.
Und das auch mit Serien LEH Kolben?
Sehr geil!
Weiter so, wo bleibt der Sommer? :)

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Eins wollt ich noch sagen der ARNO war 3std am stück an meinem auto ohne einmal ans telefon zugehen oder auf toilette,ohne essen und trinken.Von anfang abstimmung bis ende.Hat sich nicht stören lassen
Da kann sich Vmax mal eine Scheibe von abschneiden!So hätte ich mir das damals auch gewünscht bei meiner Abstimmung in Borken.

@weißer kadett turbo
Geiles Geschoß hast du jetzt.Meinen Respekt hast du :wink:
Mfg Markus

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
benzindruck ist 3,2bar.also im overboost hatten wir 523ps weil wollte mal wissen wieviel der drückt bei 1,9 dd.auf der strasse hab ich auf jedenfall die 1,9dd

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
an sich ein super ergebniss aber 84 ps verlustleistung für nen fronttriebler finde ich sehr viel

habe bei meinem 4x4 "nur 89ps verluste :wink:

mfg

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Da kann sich Vmax mal eine Scheibe von abschneiden!So hätte ich mir das damals auch gewünscht bei meiner Abstimmung in Borken.

seh ich ganz genauso ...

fg patrick

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
an sich ein super ergebniss aber 84 ps verlustleistung für nen fronttriebler finde ich sehr viel

habe bei meinem 4x4 "nur 89ps verluste :wink:

mfg

Hallo !

Das kann man SO nicht verallgemeinern , je nachdem in welchem Gang gemessen wird und wie schnell das Auto auf der Rolle wird !!

Aufgezogen waren klebrige Semisliks , nach 3 h waren die heiß und klebrig und bis knapp 270km/h kamen wir immer im 5. Gang beim Begrenzer 8200RPM , im 6. Gang locker weit über 300km/h

Habe ich aber sofort gestoppt , weil sonst Ich wieder die Rollen wischen kann ,wenn die Faltenbälge der Antriebswellenmanschetten sich so weit aufblähen , das sie sich dann selbst an der überstehenden Schraube des Querlenkers zerstören !!!

mfg ASH@EDS

Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1
Ich kann das nur bestätigen. Ist eine super Arbeit von EDS gewesen, so viel mühe wünscht man sich immer von einem Spezialisten.

Natürlich ein großen Lob an Martin der dieses super Geschoß zusammen geschraubt hat und denke das er dieses Jahr dies auch in gute Viertelmeile Zeiten umsetzen wird.

Der Kleber war so heftig das man das Lenkrad ohne Servo fast garnicht drehen konnte. Ohne den Kleber wäre diese Messung fast garnicht möglich gewesen. Die Messungen sind alle bis auf 1-2 Ps gleich gewesen und von daher ist alles nach den rechten Dingen zu gegangen.

Thema:

Mein Kadett 2009 (473ps bei 8200)

Mein Kadett 2009 (473ps bei 8200) - Ähnliche Themen

Calibra Turbo mit Efr 6758 Vmax: Calibra Turbo C20let 2WD -Block mit H-Schaft Stahlpleuele, bearbeitete Leh Kolben, Leh Ölpumpe, KBK, Verdichtung 8,2:1 -Borg Warner EFR 6758...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Astra TQP von Raven, 404PS; 495NM: Hallöle!! Diese Woche war es so weit, ich konnte mein Motorprojekt, mit der Abstimmung bei EDS Motorsport, abschliessen! Erst einmal möchte ich...
Donni´s Astra F-C20let, Klasen Ph4-Abstimmung: War heute beim Klasen zum Abstimmen meines Alltags-Caravans, angestrebt waren so 350ps und ein gut nutzbares drehzahlband, halt...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Oben