Mein Kadett 2009 (473ps bei 8200)

Diskutiere Mein Kadett 2009 (473ps bei 8200) im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Bekommt man die Leistung mit Sperre im "Alltag" irgendwie auf die Straße ? Mal sehen ob du an die Zeit von Murat rankommst. Ansonsten Glückwunsch...
C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Bekommt man die Leistung mit Sperre im "Alltag" irgendwie auf die Straße ?
Mal sehen ob du an die Zeit von Murat rankommst.
Ansonsten Glückwunsch und halten soll das ganze!
Gruß

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Wenn alles hält sollte er auch die Deit von Donni unterbieten die 11,3.
Wahnsinn.Freu mich für Martin und ma gucken wieviel bei meinem rauskommt aber nicht annähernd soviel wie bei ihm.

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
also gestern gefahren mit semis in 17zol dreht im 3ten bis in begrenzer dan in 4ten komplett bis 8200 am drehen und im5ten kurz

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Wenn alles hält sollte er auch die Deit von Donni unterbieten die 11,3.
Ich hoffe bzw gönne Martin daß er "U N S " beiden unterbieten kann,Leistung hat das Dingen ja jetzt genung ( vorher auch ).Slicks soll er auch jetzt gute da haben und jetzt muß er starts üben,da man viel bei starts auf der 1/4 meile liegen läßt und das ganze nicht am Auto liegt.

Merkst du die kleinen zick-zack( Diagramm ) bei fahren?

Sobald meiner fertig ist,gehen wir auf die Bahn 8)

Gruß Murat

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Also wirds langsam zuviel fürn Frontantrieb :shock:
Man muss ja nicht unbedingt Vollgas fahren!

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
ne den einen zacken merkt man garnicht sind ja nichtmal 10ps.im gegenteil ab 7500 -8200 merkt man beim fahren ein deutlichen mehr schub.

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
wir musten wegen den hydros aufhören bei 8200.zu messen obwohl die leistung nicht runter ging.Also weiter konnten wir den begrentzer nicht setzen.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
also gestern gefahren mit semis in 17zol dreht im 3ten bis in begrenzer dan in 4ten komplett bis 8200 am drehen und im5ten kurz

Und das soll noch Spaß machen ??? Ich mein die Leistung und die Kurve sind TOP kein frage. Aber die fahrbarkeit bleibt dabei auf der Strecke.
Aber muss ja jeder selbst wissen. Ich hätte keinen Bock drauf wenn ich auf der Autobahn mal im 4. beschleunigen will das da nur die Räder am drehen sind. Sowas kann gefährlich werden. :wink:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
84ps verluste ????? 460ps zu 374ps bei drehzahlende ,twas viel oder ??

wenns hält nicht schlecht

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
so hätte ich mir mein Diagramm mit GT30 gewünscht.
Wenn ich das so sehe, überlege ich fast den Corsa doch zu behalten :p
Aber was muß, das muß :(

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
so hätte ich mir mein Diagramm mit GT30 gewünscht.
Wenn ich das so sehe, überlege ich fast den Corsa doch zu behalten :p
Aber was muß, das muß :(

@Arno
Ich würde gerne mal von Dir wissen wo die Schwierigkeiten beim Abstimmen waren, was Du gut findest, und was nicht.... :wink: :?: :)

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Hier meine Eindrücke :

Positiv :

1) Ich musst zum vorherigen Setup fast nix dramatisch ändern .

2) der neue , auf den Turboeinsatz optimierte Nockenwellensatz und so wie Martin Ihn eingestellt hat , lief im unteren Drehzahlbereich deutlich besser als mit den alten Sauger-Tuningwellen vom letzten Jahr , der nutbare Ladedruck liegt ca 800RPM früher an !

3) Die neuen Nockenwellen erlauben zusammen mit seinem Saugrohr eine sehr hohe Endleistung bei 8000RPM !

4) Der Motor reagierte 100% reproduzierbar auf kleinste Veränderung am Zünd-und Einspritzsetup , so macht das Applizieren und Optimieren auf jeden Fall Spass !

5) keine Ausfallerscheinungen beim Testen wie abgeflogene Ladedruckschläuche oder sonstwas was den Ablauf stört !

Negativ :

1) zu viele Instrumente an schlecht lesbarer Position

2) zu kleiner Sitz !

mfg ASH@EDS

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
sieht echt sauber aus ! Hoffe wiedereinmal ne gute saison mitm erfolgreichem Ende! Es geht mitm frontkratzer die 11 zu knacken ;)

Regards Akis

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Also dann hier auch nochmal fettes lob an dich !!! ;-)
Hast du fein gemacht :-D

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Motor

Hi!
Hammer,Top Leistung auch die Kurven schaun auch sehr gut aus.. :!:

Als nächstes solltest nun gucken was du machen kannst damit sich das Ding anständig fährt und du die Leistung auch auf die Straße bekommst,sprich Fahrwerk,Domlager usw würd ich als nächtes in Angriff nehmen.. :idea:

V

vibes1981

Punkte Reaktionen
0
sieht sehr geil aus !
mal aus interesse was haste denn alles an instrumenten verbaut ?

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
abgasgegendruck,abgastemp,lambda lm1,öltemp,ladedruck,drezhahlmesser bis 8000

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
Eins wollt ich noch sagen der ARNO war 3std am stück an meinem auto ohne einmal ans telefon zugehen oder auf toilette,ohne essen und trinken.Von anfang abstimmung bis ende.Hat sich nicht stören lassen :guru: :guru: :guru: :guru: :guru: :blöde: :blöde: :blöde: :blöde: :blöde:

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Arno ist ein feiner kerl.
nur wegen den würde ich nur noch einen Opel turbo kaufen,
ich komme auf jeden fall zurück.
diagramm sieht spitze aus.

viel spass wünsche ich dir auch.

Thema:

Mein Kadett 2009 (473ps bei 8200)

Mein Kadett 2009 (473ps bei 8200) - Ähnliche Themen

Calibra Turbo mit Efr 6758 Vmax: Calibra Turbo C20let 2WD -Block mit H-Schaft Stahlpleuele, bearbeitete Leh Kolben, Leh Ölpumpe, KBK, Verdichtung 8,2:1 -Borg Warner EFR 6758...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Astra TQP von Raven, 404PS; 495NM: Hallöle!! Diese Woche war es so weit, ich konnte mein Motorprojekt, mit der Abstimmung bei EDS Motorsport, abschliessen! Erst einmal möchte ich...
Donni´s Astra F-C20let, Klasen Ph4-Abstimmung: War heute beim Klasen zum Abstimmen meines Alltags-Caravans, angestrebt waren so 350ps und ein gut nutzbares drehzahlband, halt...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Oben