Hallo !
Hier meine Eindrücke :
Positiv :
1) Ich musst zum vorherigen Setup fast nix dramatisch ändern .
2) der neue , auf den Turboeinsatz optimierte Nockenwellensatz und so wie Martin Ihn eingestellt hat , lief im unteren Drehzahlbereich deutlich besser als mit den alten Sauger-Tuningwellen vom letzten Jahr , der nutbare Ladedruck liegt ca 800RPM früher an !
3) Die neuen Nockenwellen erlauben zusammen mit seinem Saugrohr eine sehr hohe Endleistung bei 8000RPM !
4) Der Motor reagierte 100% reproduzierbar auf kleinste Veränderung am Zünd-und Einspritzsetup , so macht das Applizieren und Optimieren auf jeden Fall Spass !
5) keine Ausfallerscheinungen beim Testen wie abgeflogene Ladedruckschläuche oder sonstwas was den Ablauf stört !
Negativ :
1) zu viele Instrumente an schlecht lesbarer Position
2) zu kleiner Sitz !
mfg ASH@EDS