mein bc macht nicht alles?

Diskutiere mein bc macht nicht alles? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; schon klar das mein bc kein kaffeee kochen kann was aber ne colle sache wäre :lol: spass bei seite mein bordcomputer zeiget keine...
M

michimüller

Punkte Reaktionen
0
schon klar das mein bc kein kaffeee kochen kann was aber ne colle sache wäre :lol:

spass bei seite mein bordcomputer zeiget keine durchschnittswerte geschwindichkeit und verbrauch an, wie kann das???
momentanen verbrauch zeigt er aber an und alle andern sachen auch ich habe einen astra f c20xe..kann mir jemand helfen??

G

griffin

Punkte Reaktionen
0
Zeigt der BC den Momentanverbrauch nur in l/h an?! Das würde bedeuten das dem BC das Wegstreckensignal fehlt.

Grüße, Griffin.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Da ist bestimmt der Umwandler, der auf der Leiterfolie sitzt, defekt.

M

michimüller

Punkte Reaktionen
0
re

sorry das ich erst jetzt schreibe danke schon mal...
heißt das jetzt wenn alle strippen dran sind muß ich einen neuen tacho haben ?das ist gut der alte ist eh scheiße.... :roll:

Thema:

mein bc macht nicht alles?

mein bc macht nicht alles? - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Tüv / Eintragung Adresse: Guten Tag Forumgemeinde. Seid alle gegrüßt. Ich suche Adressen wo ich am Astra F LET folgende Sachen eintragen lassen kann: Felgen, Auspuff...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Oben