Mein Astra-F Kombi X16SZR "Turbo" mit 75PS

Diskutiere Mein Astra-F Kombi X16SZR "Turbo" mit 75PS im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Gefahren mit iPhone 4 App iBOOST, reagiert auf G-Kräfte beim Gas geben und Schalten Funktioniert ganz gut und wie man hören kann, hat´s auch spaß...
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
hab beide apps, die Turbo und Kompressor variante, benutze sie gelgentlich zum spaß in unserem firmen Ducato, schön über die großen serien boxen.
Völlig sinnlos aber lustig

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
boah gibts sowas auch für android? :(

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
sieht ja nicht schlecht aus, aber es geht doch nix über den echten schub, wo die kraft mit der man in den sitz gedrückt wird parallel zum ladedruck steigt.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
sieht ja nicht schlecht aus, aber es geht doch nix über den echten schub, wo die kraft mit der man in den sitz gedrückt wird parallel zum ladedruck steigt.

du glaubst gar nicht wie es uns bei 75PS in den Sitz gedrückt hat :lol: :lol: :lol:

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528

du glaubst gar nicht wie es uns bei 75PS in den Sitz gedrückt hat :lol: :lol: :lol:
:) doch, kann ich mir vorstellen, bin selbst lange genug 60ps-wintercorsa gefahren. aber zum glück sind die zeiten jetzt vorbei. :wink:

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
ich suche für´n alltag noch nen zafira-a opc, aber die suche ist bissl ergebnisslos bis jetzt :?

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja lustig. Damit kann ich meine Kumpels wieder ordentlich verarschen :D.

Da gibts ja 3 Apps inkl. dem GReddy App (Mit Boost Controller :D ).

Man kann da irgendwas selber Kalibrieren oder so!?

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
also bei der iBoost App musst du das Handy ausrichten und nach dem starten der app kalibriert es sich, da muss das FZG aber komplett still stehen :wink:

D

D***G

Punkte Reaktionen
0
Hab das grad heruntergeladen :-D

Aber ist ganze zeit "LAUTLOS" !?
Wo kann man lautstärke regeln ??

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
einfach am iPhone ton einschalten und dann in der app die lautstärke hochdrehen. wenn du auf den unteren bildschirmrand klickst, dann öffnet sich noch ein einstellmenü

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Das is die Terror ähm Turbozelle Zwickau :lol:
Demnächst wir mein GSi auf Turbo "umgerüstet" :lol:

Gruß

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja lustig. Damit kann ich meine Kumpels wieder ordentlich verarschen :D.

sag nich die sind so hohl und blicken das nich... :D

Einer von denen hat ja seinen Polo von 1.0 auf 1.8T umgebaut. Dem kann ich nichts vormachen....

Ihr seit mal vor Jahren einen kleinen Sprint gefahren. Da hattest du noch deinen 1.4er. Er hat mir davon erzählt und ich wurde dann auch auf dein Auto damals aufmerksam ;).

Aber zu meinen Corsa Automatik Zeiten haben die Weiber immer ein Schwachsinn gedacht. Wenn die Karre nochmal kurz gnadenlos den tiefsten Gang lautstark reingeprügelt hat. Haben die sogar mal gefragt ob das auch so ein "NOS" wie im Fernsehen ist :D. Und das bei brutalen 60PS :D.

Thema:

Mein Astra-F Kombi X16SZR "Turbo" mit 75PS

Mein Astra-F Kombi X16SZR "Turbo" mit 75PS - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Mein Astra-F Kombi X16SZR "Turbo" mit 75PS DIE ZWE: Da die Buben außerhalb der Saison wieder mal langeweile hatten, ist ein kurzes Sinnlosvideo entstanden. powered by Turbopfeife :lol...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Verkaufe Astra F Kombi 2.0 16V Orginal Irmscher Pics online: Hi !! Gebe in den nächsten Tagen einen Astra F Kombi 2.0 16V (150PS) ab !! Ist ein Orginal Irmscher Fahrzeug hatte aber einen Frontschaden...
Oben