Mein Astra-F Kombi X16SZR "Turbo" mit 75PS

Diskutiere Mein Astra-F Kombi X16SZR "Turbo" mit 75PS im Videothek Forum im Bereich Diverses...; bei mir läuft das auf nem 7" Tablet im Auto: https://market.android.com/details?id=org.prowl....ult das ist nicht so ruckelig und zeigt ein...
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
okay, dachte mir sowas schon, das ist ja nur ein just4fun video, welches unter langeweile entstanden ist :wink:

H

hself

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Mein Astra-F Kombi X16SZR "Turbo" mit 75PS

Mein Astra-F Kombi X16SZR "Turbo" mit 75PS - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Mein Astra-F Kombi X16SZR "Turbo" mit 75PS DIE ZWE: Da die Buben außerhalb der Saison wieder mal langeweile hatten, ist ein kurzes Sinnlosvideo entstanden. powered by Turbopfeife :lol...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Verkaufe Astra F Kombi 2.0 16V Orginal Irmscher Pics online: Hi !! Gebe in den nächsten Tagen einen Astra F Kombi 2.0 16V (150PS) ab !! Ist ein Orginal Irmscher Fahrzeug hatte aber einen Frontschaden...
Oben