Mein Astra-F Kombi X16SZR "Turbo" mit 75PS

Diskutiere Mein Astra-F Kombi X16SZR "Turbo" mit 75PS im Videothek Forum im Bereich Diverses...; :D selten so gelacht
langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
witzige sache aber das gelaaber und der dialekt dazu geht ja mal garned XD

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Das ist Zwickau Dialekt :wink:
@c20let Astra
Machen wir. Da Filme ich dann das Spektakel :lol:

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Habe mich gerade weg gehauen vor lachen und es ist gerade wegen dem Gequatsche super witzig! :lol:

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
:oops: danke und ums aufzuklären, der top Kameramann, der fleisig mit gequatscht hat war der C20LET_Astra :lol:

wir machen nochmal ein Video mit seinem GSI 16V, der dadurch kurzer Hand zum "Turbo" wird :lol:

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
ich suche für´n alltag noch nen zafira-a opc, aber die suche ist bissl ergebnisslos bis jetzt :?

Kannst meinen Kaufen :)

danke für´s Angebot, aber ich suche einen der komplett Serie ist, da es nur ein Alltagswagen werden soll, da Nachwuchs ansteht und zwei OPC´s fahren, in die man durch Tuning gedöns Geld rein steckt muss nicht sein :)

da konzentriere ich mich dann nur auf den Astra :wink:

D

D***G

Punkte Reaktionen
0
War lustig aber kurz! Funktonierte leider nur 2 mal ... Jetzt steht wie "eingefroren" :-(
Kein App zum weiterempfehlen !

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
:shock: also bei mir funzt die einwandfrei, hab sensibilität auf dem vorletzten balken, du musst darauf achten, das beim kalibrieren das handy ruhig ist.
das handy darf auch nicht liegen, sondern muss am besten aufrecht stehen.
Hier im Video siehst du wie das handy am besten angebracht ist
http://www.youtube.com/watch?v=_X9ghLb7lkU

allerdings habe ich die iBoost App und nicht die blowoffvalve2 App, funzt aber genauso

D

D***G

Punkte Reaktionen
0
Naja, jetzt gehts wieder :-/
Hab handy ausgeschaltet und wieder neu gestartet ... ;-)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
gut, da bin ich beruhigt, bei mir hats ja bis jetzt auch einwandfrei gefunzt :wink:

der Hammer war heute noch, das sich ein Kumpel mit Panzertape das iPad vorn reingeklebt hat und mit der App auf´m iPad gefahren ist im Peugeot 106 :lol:
So ne große LD nzeige hab ich noch nie gesehen :lol: :lol: :lol:

Black LET

Black LET

Punkte Reaktionen
0
Ich hab es mir auch grad geladen und bin begeistert. Da mein 60 PS Alltags Corsa AUX IN besitzt werd ich nachher schön mit Fenster offen und volle Lautstärke mal ne Runde drehen.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
hab leider noch nichts gefunden so ein mist... das 1. mal wo ich gern nen iphone hätte :D

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
die geilste APP wo gibt :santa: :santa:
wobei ich glaub ich wegen der Kommentare im Video noch geiler finde :mega:

Problem is jetzt nur da sich kein Eiaphon hab ...

Thema:

Mein Astra-F Kombi X16SZR "Turbo" mit 75PS

Mein Astra-F Kombi X16SZR "Turbo" mit 75PS - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Mein Astra-F Kombi X16SZR "Turbo" mit 75PS DIE ZWE: Da die Buben außerhalb der Saison wieder mal langeweile hatten, ist ein kurzes Sinnlosvideo entstanden. powered by Turbopfeife :lol...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Verkaufe Astra F Kombi 2.0 16V Orginal Irmscher Pics online: Hi !! Gebe in den nächsten Tagen einen Astra F Kombi 2.0 16V (150PS) ab !! Ist ein Orginal Irmscher Fahrzeug hatte aber einen Frontschaden...
Oben