Medion Lifetab-wer hat es?

Diskutiere Medion Lifetab-wer hat es? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Heute gab es ja bei Aldi ein Lifetab. Hat sich das jemand geholt? Ich ja, und bin fürs erste zufrieden. Klar es ist kein IPad, aber für das Geld...
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Heute gab es ja bei Aldi ein Lifetab.
Hat sich das jemand geholt?
Ich ja, und bin fürs erste zufrieden. Klar es ist kein
IPad, aber für das Geld ist es ok. Und wenn es mir nicht mehr passt,
verkaufe ich es bei EBay mit Gewinn :lol:

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Für selbe Geld hättest auch ein Ipad bekommen.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Ipad 2 hab ich vor n paar Tagen bestellt. 479€ Was kost dieses Lifetab?

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ich wollt schon 3G haben. Und relativ viel
Speicher.
Das Tab kostet 399€ und geht schon für viel mehr bei EBay weg lol

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Bei uns im Media Markt Ipad2 mit Wifi und 16 GB für 399€ ohne Vertrag.

Dann kann man sich auch nen Acer Iconia A500 holen für 330€ im Netz.

Das jemand wirklich glaubt nen Appleprodukt sei günstiger bei selben Funktionsumfang :lol:

Ipad 2 mit allem drum und dran hab ich hier zum testen in der Firma liegen, Wert in weiss 800€ :roll:

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Bei uns im Media Markt Ipad2 mit Wifi und 16 GB für 399€ ohne Vertrag.

Dann kann man sich auch nen Acer Iconia A500 holen für 330€ im Netz.

Das jemand wirklich glaubt nen Appleprodukt sei günstiger bei selben Funktionsumfang :lol:

Ipad 2 mit allem drum und dran hab ich hier zum testen in der Firma liegen, Wert in weiss 800€ :roll:

Hat das einer gesagt? Man muß doch die Apple Produkte nicht runtermachen. Wenn man keinen Bock drauf hat dann kauft man halt den anderen Schrott :lol:

Aber nen Ipas 2 16GB WIfi für 399?? Das ist echt super günstig. Ich dachte Apple wäre da sehr konservativ was Preisschwankugen angeht.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hat das einer gesagt?

Ähm joa

Für selbe Geld hättest auch ein Ipad bekommen.

War auch nicht zum runtermachen gedacht. Ich denke Apple hat mit dem Ipad immernoch das beste tablet am Start, aber halt auch zu nem gesalzenen Preis wenn es mit 3g sein soll. Kommt ja immer auf den Anwendungsbereich an. Bei anderen krieg ich halt für 400€ schon auch noch nen 3G Modul integriert.

Hab ja auch das Iconia ohne 3g geholt, weil hier sowieso das Netz so scheisse is, dass man da mit 3g nichts anfangen kann.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Aso,

dann hatte ich dich falsch verstanden.

Hatte die letzen 2 Jahre nen Ipad 1 32GB mit 3G und habe da nicht 1 x ne Karte dringehabt. Deswegen jetzt ohne 3G.

Gruß Flo

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
für was braucht man 3G? Android-Handys ab 2.3 haben einen Wifi-Hotspot drin und das Handy hat man meist auch einstecken und braucht nicht 2 Verträge. So reicht ein Tablet mit WLan und da bekommt man gescheite um die 200€, deswegen sind die alle zu teuer.

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

mittelfristig sehe ich das mittlerweile anders.

Ich gebe mittlerweile gerne etwas mehr aus und habe dafür länger Freude an den Artikeln.

Mein Macbook Pro sieht nach knapp 3 Jahren noch aus wie neu. keinerlei Vreschleißerscheinungen. das kann ich von dem HP Notebokk meiner Freundin nicht behaupten. Das ist 2 Jahre alt und ist nicht mehr so der Bringer.

Das kann man auf viele weitere Artikel ausweiten.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ich hätte auch lieber das ipad 2 , aber halt die 64er Variante.
zum testen ob mir son Pad hier reicht ist es ok.

Wenn wieder mal Geld über ist, dann kommt auch nen ipad

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
bei den heutigen Techniksprüngen ist es sinnlos für 5-6jahre zu planen und wenn so ein Tablet für 200€ 2 Jahre hält, dann muss es das IPad 2 schon 6-8 Jahre. ;)

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
@nebu

Richtig Lesen und Interpretieren. :wink:
Ich hab nirgends behauptet dass das Ipad mehr funktionen hat.
Ich hab nur gesagt das mab das Ipad zum gleichen Preis bekommt, und es sich für mich so angehört hat als hätte er auch lieber eins gehabt.

Wenn du wählen könntest zwischen nen Serien Mercedes ML und nem Dacia Duster mit voller Hütte und pipapo fürs gleiche Geld, dann greifst du zum Duster ...........is klar :lol:

Funktionen hin oder her, es fängt doch schon bei der Verarbeitung an. Die ganzen anderen Tablets bestehen doch nur aus Plastik, und werben dann noch damit das sie leichter sind wie ein Ipad :lol:

Ich weis auch nicht was ihr immer alle für hyper aufwendige anwendungen mit den Tablets machen wollt.
Das teil ist für Inet, Mails, Filme gucken für unterwegs gedacht. Noch ein wenig zocken und gut ist. Akku hält auch 10 std. Im dauerbetrieb.
Was will man mehr.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich würde den Duster nehmen weil der ML ne Bude voller Mängel is ;)

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
die Apple Produkte sind zur Zeit einfach ne absolute Trendmarke. Designtechnisch siehts ja auch top aus, doch bietet die Konkurrenz für den gleichen Preis einfach mehr. Aber ich finde auch Android deutlich besser als iOS

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
arbeite beruflich am tag ca 8-10 stunden mit nem macbook. bilde mir also ein ne aussage treffen zu können.also privat würde ich mir das ding im leben nie kaufen für das geld.
absolut kein passendes preisleistungsverhältniss.
gibtn paar schöne sachen, wie spaces, exposes und drucker suchen und sowas.das alugehäuse ist fein. aber das wars dann auch fast schon.
da wir teilweise noch windows software nutzen, is noch nen parallels drauf.
absoluter müll. ständig geht irgendwas nicht, das springen zwischen 2 systemen ist kacke, nervig und völlig unübersichlich. das ding schmiert genausooft ab, wie ne windows vista.... geschwindigkeitsvorteil sehe ich bisher auch keinen.
und ja, wir haben mehrere administratoren die sich auskennen mit dem kram.
in meinen augen nur nen modetrend.
für das geld lieber nen gescheiten win 7 rechner mit ordentlich ram und ssd kaufen. der kostet immer noch die hälfte und hat mehr power.
oder aber das w7 auf den mac knallen, so machen wir es jetzt auch bei unseren imacrechnern in der konstruktion.

mfg ttb

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Da muss ich aber etwas dagegen halten auch wenn ich gar kein Apple Fan bin.

Hab ja auch die etwas ältere Generation vom MacBook (Early 2008) und zwangsweise als Softwarehersteller einer Windows ERP Lösung brauch ich auch Windows aufm Rechner. Ich hab es allerdings als BootCamp drauf, d.h. beim Kunden starte ich bequem Windows und sonst das OSX.
Selten so ein stabiles Laptop gehabt wie das MCP, egal ob unter Windows oder OSX. Und unter OSX habe ich noch kein einziges mal neu installiert und läuft immer noch so schnell wie am Anfang.

Wenn ich allerdings zum gleichen Preis wählen müßte, würde ich mich jetzt auch für den angebissenen Apfel entscheiden.

Stehe gerade wieder vor der Entscheidung bei nem Laptop und bevor ich jetzt aber 2.500€ für das MCP ausgebe (8GB RAM i7 SSD) greife ich lieber ins DELL Lager zum halben Preis ...

Thema:

Medion Lifetab-wer hat es?

Medion Lifetab-wer hat es? - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Luftmassenmesser - leidiges Thema: Ja, schon wieder - leider. Ich würde mir gerne einen Neuen oder Austauschluftmassenmesser original Bosch kaufen - seit 2017 laut Bosch nix mehr...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Oben