Manometer Benzindruck

Diskutiere Manometer Benzindruck im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Wo krieg ich ein Manometer her um den Benzindruck selber neu einstellen zu können. Das heisst bräuchte auch den passenden Schlauch/Anschluss...
EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Hi
Wo krieg ich ein Manometer her um den Benzindruck selber neu einstellen zu können. Das heisst bräuchte auch den passenden Schlauch/Anschluss dazu... Nicht eine Anzeige in Motorraum sondern eins dass ich anschliessen kann und im Innenraum bei Fahrt überwachen und dann wieder weg...

Danke

Ivan

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Kannst du dir selber bauen. Manometer mit Glycerin und passenden Anschluß für die Benzinleiste aus´m Hydraulikladen besorgen, Benzinfesten Schlauch dazwischen und fertig. Länge des Schlauches halt nach bedarf.

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Danke
Aber da ich mich hier wo ich bin noch absolut nicht auskenne suche ich was fertiges das ich z.B. übers Netz bestellen kann.

Ivan

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Da bekommst du im guten Hydraulikladen einen passendes Teil für. Für den Fall das daß bei euch niemand hat kannst du das Ventil auch einfach rausdrehen. Ist nichts anderes wie bei einem Autoreifen. Das Vebtil ist einfach nur eingeschraubt.

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
... ja schon, aber dann hat man wieder das rumgesabber mit dem Sprit. Wollte nur mal hören ob´s was besseres gibt, ich hab da eine Eigenbauversion.

Thema:

Manometer Benzindruck

Manometer Benzindruck - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Oben