Mal bissl Kultur

Diskutiere Mal bissl Kultur im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Hätte den Deutschunterricht zu Schulzeiten wohl deutlich unterhaltsamer gestaltet Tobias Mann - Motherfuckin´ Faust
K

Kadett_Cabrio

Punkte Reaktionen
0
Oh man, so hätte ich Faust auch gerne beigebracht bekommen is sau geil :hampel:

Thema:

Mal bissl Kultur

Mal bissl Kultur - Ähnliche Themen

mahlzeit aus dem ruhrgebiet: tach auch, habe mich nun hier mal angemeldet um bissl technisches feedback zu bekommen und mich mit dem thema turbo und opel zu befassen...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Kein Zündfunke nach Motorumbau c20xe, 2.5Moin moin allerseits, hier mal die Ausgangsl: Moin moin allerseits, habe das Forum nach ähnlicher Sache durchsucht aber die dort gezeigten Fotos sind wohl abgelaufen und können nicht mehr...
welcher akku für calibra turbo: Hallo, Da mein Akku schon nach 3 Jahren wohl kaputt ist, nicht mal mit dem ctek zu retten, suche ich was neues. Soll aber was deutlich besseres...
Oben