Luftfilterkasten im Kadett

Diskutiere Luftfilterkasten im Kadett im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Kann mir einer von euch ein paar Bilder zeigen. Und zwar von nem Kadett E mit Let Motor und original Calibra bzw Vectra Turbo Luftfilterkasten...
H

hotntotn

Punkte Reaktionen
0
Hi
Kann mir einer von euch ein paar Bilder zeigen.
Und zwar von nem Kadett E mit Let Motor und original Calibra bzw Vectra Turbo
Luftfilterkasten.
Passt der villeicht sogar ohne zu zerschneiden rein?
Hab ihn jetzt mal ein bischen mit nem Heissluftfön bearbeitet aber das wird glaub ich auch unmöglich.
Paar Bilder vom unterteil wären super mfg felix

Coogan

Coogan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

schau mal auf meiner Homepage ...

Gruß
Coogan

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
ich werd mich diesen winter noch hinsetzen und nen Passendes Oberteil für das Kadett 16V unterteil bauen.
So das alles mit orginal ansaugschlauch und der schraubverbindung vom lmm passt.
Wenns fertig ist werd ich die Oberteile aus Gfk im Teilemarkt reinsetzen.

Thema:

Luftfilterkasten im Kadett

Luftfilterkasten im Kadett - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
[Verkaufe] C20XE, C20LET, GSI, DTM, ITC, Vectra A Goodies: Hallo Gemeinde Meine LET Zeit ist leider lange vorbei, hab jedoch bei Keller ausmisten die Tage noch ein paar Goodies gefunden, die ich der Scene...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Oben