[Verkaufe] C20XE, C20LET, GSI, DTM, ITC, Vectra A Goodies

Diskutiere [Verkaufe] C20XE, C20LET, GSI, DTM, ITC, Vectra A Goodies im Biete... Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Gemeinde Meine LET Zeit ist leider lange vorbei, hab jedoch bei Keller ausmisten die Tage noch ein paar Goodies gefunden, die ich der Scene...
netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde

Meine LET Zeit ist leider lange vorbei, hab jedoch bei Keller ausmisten die Tage noch ein paar Goodies gefunden, die ich der Scene hier gerne anbieten möchte ;)

-> Vectra A "Wurzelholz" Türverkleidung, alle 4 Teile die selbe Chargennummer

-> XE / LET Zündkerzen L "ECHT Carbon" - KEINE Folie etc. !

-> XE / LET Zündkerzen L "schwarz"

Und das Top Goodie:
-> einen Kadett E GSI Lufteinlaß mit ORIGINAL Unterschriften von "JJ Lehto, Manuel Reuter und Keke Rosberg" aus der guten alten DTM/ITC Zeit mit den Calibras :)

Auf den vierten Bild seht ihr das "ECHT Carbon L" auf nem verchromten Ventildeckel- Ein Draum!

Macht mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann :)

Einen schönen 1. Mai

Grüße
Tom

Anhänge

• wh-small.jpg
    wh-small.jpg
    51 KB · Aufrufe: 64
  • zkl.small.jpg
    zkl.small.jpg
    29 KB · Aufrufe: 80
  • gsi-small.jpg
    gsi-small.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 86
  • beispiel-small.jpg
    beispiel-small.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 92
netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde

Die Sachen liegen immer noch im Keller...
Letzter Versuch, dann kommt alles weg...

Grüße
Tom

Thema:

[Verkaufe] C20XE, C20LET, GSI, DTM, ITC, Vectra A Goodies

[Verkaufe] C20XE, C20LET, GSI, DTM, ITC, Vectra A Goodies - Ähnliche Themen

C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
*Hobbyaufgabe* original Vectra A-X Turbo 4x4 *Hobbyaufgabe*: Hallo Gemeinde Nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen, mein Hobby entgültig an den Nagel zu hängen. Einerseits fehlt mir die Zeit...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Raid Zusatzinstrumente NAGELNEU! "Nightflight" Ladedruck, Öldruck...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Ich hab da noch ein paar sachen über... Bei interesse bitte per PN an mich melden! Rest folgt in den nächsten Tagen... Vectra/ Calibra • Raid...
Oben