Lüftertemp.schalter defekt??

Diskutiere Lüftertemp.schalter defekt?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Mal ne frage der original lüfter temp. schalter im Kühler vom corsa B Gsi wann schaltet der den Lüfter ein?? meine Temp anzeige ging heute im...
VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Mal ne frage der original lüfter temp. schalter im Kühler vom corsa B Gsi wann schaltet der den Lüfter ein?? meine Temp anzeige ging heute im stand bis ca 110° und er sprang nicht an... dann habe ich den lüfter manuell zu geschaltet.....

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Normal schaltet der bei 100°C. Also wird der wohl kaputt sein.

Tausch den doch einfach aus. Ist ja nur ein Pfennigartikel.

S

speedy

Punkte Reaktionen
0
Um das thema noch mal aufzugreifen, mein schalter ist auch gerade kaputt. Wo bekommt man den lüfterschalter, der früher einschaltet? Evtl. teile nr.

mfg

VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
JA klar bekommst bei M-Tech in Holland für 39€... Nen normaler soll im Zubehör 7€ für mich kosten... will morgen mal versuchen einen für Exportmodelle zu bekommen... WEis einer Warum es Opels gibt mit 3 Anschlüssen und mit 2?? WArum das kabel mehr???

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Die mit 3 Anschlüssen sind, glaub ich, für die Fahrzeuge mit Klima.

VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Ne is nicht ganz richtig, die 3 Anschlüsse sind dazu wenn du nen elektonisch geregelten lüfter haben willst... der hat dann eine Stufe wo er so bei 90° langsam anläuft und bei der 2. 110° volle masse kriegt und dann richtig dreht... also Optimal... den baue ich auch nun ein...

Thema:

Lüftertemp.schalter defekt??

Lüftertemp.schalter defekt?? - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben