Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere LMM mit tech überprüfen?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Wie macht es Sich bemerkbar wenn der LMM defekt ist?Ohne MKL.Kann das auch absterben des Motors beim kaltstart,ruckeln und zu hohen verbrauch...
Wie macht es Sich bemerkbar wenn der LMM defekt ist?Ohne MKL.Kann das auch absterben des Motors beim kaltstart,ruckeln und zu hohen verbrauch bewirken??Gruss Faucher
da war doch noch ein wiederstand einzulöten wenn mann den vom vr6 nimmt oder?Meine das hier mal gelesen zu haben.Mein Problem ist immernoch mein zu hoher verbrauch und das geruckle habt ihr auch das Problem??
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch!
Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm.
Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Abstimmung Ladedruckverlauf: Hallo Zusammen,
Hier im Forum (z.B https://www.opel-turbo.de/threads/cali-faucher_calibra-4x4_upgrade-k29.125816/) oder auch woanders hört und...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen,
ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA.
Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits,
habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi,
an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf.
Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...