LMM mit tech überprüfen??

Diskutiere LMM mit tech überprüfen?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Wie macht es Sich bemerkbar wenn der LMM defekt ist?Ohne MKL.Kann das auch absterben des Motors beim kaltstart,ruckeln und zu hohen verbrauch...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Wie macht es Sich bemerkbar wenn der LMM defekt ist?Ohne MKL.Kann das auch absterben des Motors beim kaltstart,ruckeln und zu hohen verbrauch bewirken??Gruss Faucher

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
würd mich auch interessieren! habe leider keinen an der hand der mir mal eben seinen leiht zum checken und zum testen kaufen ist echt teuer!

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
da war doch noch ein wiederstand einzulöten wenn mann den vom vr6 nimmt oder?Meine das hier mal gelesen zu haben.Mein Problem ist immernoch mein zu hoher verbrauch und das geruckle habt ihr auch das Problem??

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Die LMM vom VR6 oder vom rs2 sind identisch nur am Gehäuse fehlen die 2 Gewindelöcher die der LET LMM hat, das wars schon..

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hab getz einen vom vr6 hier liegen...ist nur die teilenummer am ende etwas anders...der c20let endet auf 024 und der vom vr6 auf 021

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
das wird wohl wegen dem Gehäusse sein , die inneren Werte sind gleich >>>Bosch ist bosch oder wo das Teil herkommt

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
und überprüft mann den alten?Oder wie machts sich der defekt bemerkbar??Faucher

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
den alten kannst bei Opel testen lassen ob der noch so tut wie er sollte oder bei nem Bosch Dienst geht's auch :wink:

EDIT: Zieh den Stecker ab am LMM und schon merkst Du was anderst ist bzw welche probleme da auftauchen :wink:

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Manchmal ist der Fehler aber auch schleichend und man merkt es nicht.

Thema:

LMM mit tech überprüfen??

LMM mit tech überprüfen?? - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Abstimmung Ladedruckverlauf: Hallo Zusammen, Hier im Forum (z.B https://www.opel-turbo.de/threads/cali-faucher_calibra-4x4_upgrade-k29.125816/) oder auch woanders hört und...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Oben