LLR alle gleich? NE/XE/LET

Diskutiere LLR alle gleich? NE/XE/LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, habe jetzt drei gebrauchte LLR`s vom XE bekommen. Kann ich einfach tauschen oder funzt es nicht.Gibt es unterschiede beim LLR vom NE/XE/LET...
B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe jetzt drei gebrauchte LLR`s vom XE bekommen. Kann ich einfach tauschen oder funzt es nicht.Gibt es unterschiede beim LLR vom NE/XE/LET oder sind alle gleich?

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist es nicht so das einige NE's das Teil extern verbaut haben in einem Schlauch der um die Drosselklappe herumführt z.B. Kadett
Und bei den Astra usw. sitzt das Ding im Drosselklappengehäuse

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

@Thomas
XE, NE, LET,.. haben den Leerlaufdrehsteller im Schlauch.
Die Multec-Fahrzeuge, und auch einige andere, haben einen Leerlaufsteller im Einspritzgehäuse sitzen. :wink:

lg TC

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Also der C18XEL Motor hat's am Drosselklappengehäuse fest angeschraubt.. Aber das war nicht die frage.. :wink:

Mike

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Beim C16NZ sitzt das Ding auch im Einspritzgehäuse ...

beim C20NE, C20XE, C20LET sitzt das Ding unterhalb der Ansaugbrücke mit Schlauchverbindung zum Saugrohr/SFI-Kasten/Ansaugkrümmeroberteil ...

Thema:

LLR alle gleich? NE/XE/LET

LLR alle gleich? NE/XE/LET - Ähnliche Themen

Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Ladedruck fällt bei 1,3bar schlagartig ab und hält dann nur noch 0,7bar: Hi Leutz! Ich stell das mal hier rein, weil ich nicht mehr weiter weiss und mal mehr Wissen benötige... Fahre den LET seit 2009 mit einer EDS...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
Oben