
Bergi
Hy,
Ich schau gerade nach einen guten LLK für meinen Vectra B.
Aber die Preisunterschiede sind ja Gigantisch...
was können LLK von EDS z.b. um 600 € aufwärts besser als... jene z.b. wiltec um 99 €
der originale vom Calibra z.b. kostet 200 €
Hab mir zwecks einfachen einbau den vom 1,7 Dti angesehen...
Im Forum aber schon gelesen das die Diesel LLK ned schlecht sind aber auch ned optimal...
Gibts da irgendeine Grundregel? oder Richtlinie auf die man achten sollte?
Und die 2te frage.. wie schauts beim blow off aus?
am liebsten wäre mir eines das ned zu laut ist... muss ja ned jeder wissen das da n Turbo drinnen ist.
Ich schau gerade nach einen guten LLK für meinen Vectra B.
Aber die Preisunterschiede sind ja Gigantisch...
was können LLK von EDS z.b. um 600 € aufwärts besser als... jene z.b. wiltec um 99 €
der originale vom Calibra z.b. kostet 200 €
Hab mir zwecks einfachen einbau den vom 1,7 Dti angesehen...
Im Forum aber schon gelesen das die Diesel LLK ned schlecht sind aber auch ned optimal...
Gibts da irgendeine Grundregel? oder Richtlinie auf die man achten sollte?
Und die 2te frage.. wie schauts beim blow off aus?
am liebsten wäre mir eines das ned zu laut ist... muss ja ned jeder wissen das da n Turbo drinnen ist.