LLK in OPC2 Frontschürze

Diskutiere LLK in OPC2 Frontschürze im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Welchen Kühler meinst jetzt Stefan der nichts ist??? Und welcher von denen ist jetzt dein aktueller???
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Welchen Kühler meinst jetzt Stefan der nichts ist???

Und welcher von denen ist jetzt dein aktueller???

Coupe-LET

Coupe-LET

Punkte Reaktionen
0
Muss ich opc maik recht geben. Lese hier nun auch schon seit ein paar tagen mit und blicke bald nicht mehr durch. :D
Hab auch schon längere Disskusionen mit dem Nexilis im ICQ gehabt.
Welcher denn nun der optimale LLK ist, wo die Klima auch drin bleiben
kann bzw. muss. Aber ich kann auch verstehen das Stephan kaum
Zeit hat, um seine Page zu aktualisieren. Oder auch hier mal ein
ordentliches Posting erstellt was nun Sache ist.

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
schon klar haben wir ja auch alle verständnis dafür aber bevor ich ihn beim stefan bestelle würde ich schon gerne wissen welcher nun von den bildern hier der aktuelle für den H OPC ist

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Na der, wo der Anschluss oben rechts weg geht!

Nun hat DD aber immer noch nicht geantwortet ab mit dem "klima muss raus" dier Lüfter oder der Kühler gemeint ist.

Ich will ja Stefan kein schlechtes Englisch unterstellen aber ich HOFFE es wirde der Lüfter mit dem Kühler verwechselt! :D

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ei klima muss raus heißt klima muss raus!
was ist da falsch dran zu verstehen? nix klima mehr, nix kalt im innenraum!
sonst hätte er kaum geschrieben, das es für 99% uninteressant ist, oder ?
wer hat schon ein astra g mit klima und baut die dann aus?

mfg ttb

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ich meinte das evtl. DD das falsch verstanden hat!
Das der Engländer Lüfter gesagt hat aber DD es als Klimakühler "übersetzt" hat ;)

Egal jetzt - müssen uns wohl damit abfinden das es keinen ordentlichen LLK für den Astra G gibt...

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wundert mich jedoch etwas das der klimakühler raus muss.
denn ich habe ja das leh paket dirn, und im leh muss der klimakühler nicht raus.
soviel platzunterschied ist da eigentlich nicht.
eventuell passt ja die klima, mit diesem llk, wenn man den klimakühler vom leh verwendet. der ist ja um einiges kleiner wie vom let

mfg ttb

TurBoAstrid

TurBoAstrid

Punkte Reaktionen
0
sonst hätte er kaum geschrieben, das es für 99% uninteressant ist, oder ?
wer hat schon ein astra g mit klima und baut die dann aus?
mfg ttb

Meine is schon draussen. Schön das ich auch mal zu den 1% gehöre :)

Ich finde es auch schade das es keine ordentlichen Lösungen für die originale bzw. opc2-schürze gibt. Lasse mir meinen LLK auch an meine Original-Schürze anpassen und bearbeite die dann noch ein wenig, sprich Verstrebungen raus, damit die Anströmung besser wird.

Gruß
Christian

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

warum soll denn keiner in den g passen. hohl dir von stephan doch den kit wie ich ihn hab, der paßt ohne probleme und klimakühlerbleibt auch drin

mfg martin

TurBoAstrid

TurBoAstrid

Punkte Reaktionen
0
Ja ne, jetzt ists eh zu spät. Klima ist schon draußen und der LLK der bei mir reinkommt ist etwas größer als der von Stephan. Das hätte mit der Klima nicht mehr gepasst. Aber wenn Du sagst das der von Stephan mit Klima hinter die Originale Schürze passt, dann ist das für alle hier wohl mal ne Aussage mit der man was anfangen kann.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hier wird ständig von 2 verschiedenen kühlern von stephan gesprochen. bitte nicht verwechseln um welchen es gerade geht!

mfg ttb

S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
LLK

die frage und das thema ist doch welcher LLK in eine opc2 front passt , wer hat einen schon verbaut in eine opc2 front
und nicht welchen habt ihr in eure autos das meiste hier geht am thema vorbei und eine klare aussage ist noch nicht dabei rum gekommen

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hi,

hinter der opc2 front sollte eingentlich mehr platz sein als hinter der serien coupe stoßstange.
ich rede von stephans astra g llk

mfg martin

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
opc2 frontfahrer..

wäre jemand so nett und würde mal die öffnung messen vorne an der schürze ,breite,höhe...

Danke

Coupe-LET

Coupe-LET

Punkte Reaktionen
0
Kennste das nicht haben die neuen Opel Modelle alle.
Du tippst den Blinker hebel nur einmal kurz an und
es blinkt dann dreimal. Das is sehr praktisch für Autobahnspurwechsel
oder so. Ich finde es persönlich Spielerei. :D:D:D

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Kennste das nicht haben die neuen Opel Modelle alle.
Du tippst den Blinker hebel nur einmal kurz an und
es blinkt dann dreimal. Das is sehr praktisch für Autobahnspurwechsel
oder so. Ich finde es persönlich Spielerei. :D:D:D
gibts bei VW auch ... is ned nur für´n spurwechsel an der Autobahn gut ... wenn du irgendwo abbiegen willst, wo du nicht stehen bleiben musst, am kreisverkehr wenn du rausfährst ... kurz antippen, blinkt dreimal und rastet nicht ein :wink:

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ja da gibts bei uns so ne Stelle!
Da fährt man aus dem Kreisel raus aber der Lenkeinschlag reicht nicht um den Blinker wieder ausrasten zu lassen!

Danach kommt gleich ne Abzweigung nach rechts, da knallts in der Woche 3x mal weil die aus der Abzweigung fahren, denken die die aus dem Kreisel kommen wollen rechts rein und fahren natürlich raus.

Thema:

LLK in OPC2 Frontschürze

LLK in OPC2 Frontschürze - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Mittelkonsole Astra g coupe bj. 2000 als Kantblech (Altanative): Moin zusammen, ich habe vor ca. zwei Jahren wegen eines kleinen „Schwimmbeckens“ in meinem Astra den Teppich sowie die Mittelkonsole ausgebaut...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼‍♂️: Grüße, Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈 Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...
Oben