Vectra16V
Hab da mal ne kleine Frage, und zwar weiß ich nichtw as für einen LLK ich mir einbauen soll!
habe hier einen ausm Movano glaube ich!
Netzmaße 540x170x50 (bxhxt) das ist ca doppelt so groß wie der origianle,mit 60iger anschlüßen, würde dann auch die ensprechende 60er verrohrung fahren wollen!
und als zweites einen mit den Netzmaßen: 680x260x60 (bxhxt) auch mit 60iger anschlüßen!
Beide natürlich mit zusatz Blow off!
Da ganze will ich mit einer Phase 2 von EDS fahren!
Der erste genannte ist kleiner als der große von EDS, und der 2te ist deutlich größer als der von EDS!
Meine FRage ist nun, was besser ist!
habe angst das der Große für den K16 etwas zu groß ist, nicht das er ein zu großes Loch bekommt, weil er zu lange braucht um alles vollzudrücken!
Was meint ihr dazu, ihr habt da mehr erfahrung mit!!
habe hier einen ausm Movano glaube ich!
Netzmaße 540x170x50 (bxhxt) das ist ca doppelt so groß wie der origianle,mit 60iger anschlüßen, würde dann auch die ensprechende 60er verrohrung fahren wollen!
und als zweites einen mit den Netzmaßen: 680x260x60 (bxhxt) auch mit 60iger anschlüßen!
Beide natürlich mit zusatz Blow off!
Da ganze will ich mit einer Phase 2 von EDS fahren!
Der erste genannte ist kleiner als der große von EDS, und der 2te ist deutlich größer als der von EDS!
Meine FRage ist nun, was besser ist!
habe angst das der Große für den K16 etwas zu groß ist, nicht das er ein zu großes Loch bekommt, weil er zu lange braucht um alles vollzudrücken!
Was meint ihr dazu, ihr habt da mehr erfahrung mit!!