LLK-Frage

Diskutiere LLK-Frage im C20LET Forum im Bereich Technik; also hab den gerade bekommen und fürn Bier und muss sagen der schaut nicht schlecht aus!und der hat auch diese turbolatoren (würde ich zumindest...
Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
also hab den gerade bekommen und fürn Bier und muss sagen der schaut nicht schlecht aus!und der hat auch diese turbolatoren (würde ich zumindest behaupten) also innen in diese kühlrippen im kanal!

• LLK-Frage

Anzeige

Blackshark

Blackshark

Punkte Reaktionen
0
hab die bilder hier aber weiss nicht mehr wie ich die hocklade

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
je grösser der llk desto länger dauert es bis auf den drucksystem druck anliegt,also jegrösser der llk desto schlechter das ansprechverhalten!!
mit den k16 würd ich gar nicht ein sooo grossen kühler fahren wenn er man ca doppelt so gross ist als der originale ist das föllig ausreicend wenn dann noch turbolatoren drinn sind ist er perfeckt für dich

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
hm, hast schon recht, aber ich hab jetz ja den aus einem Frontera!
der ist vom Volumen her nur minimal größer als der von EDS zur Phase 2 mitgeliefertem LLK, denke das geht dadurch auch noch klar, oder was meint ihr?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ja sicher geht das klar
das wirst bestimmt nicht merken
du must dir das mal so vorstellen
ich weiss jetzt nicht genau ob die angabe stimmt aber der lader drückt in jeder sec bis zu 100 liter luft durchs druck system,so ca können auch 20 liter mehr oder weniiger sein!ich glaube da wirst die 2 liter mehr volumen von dein llk kaum merken

Thema:

LLK-Frage

LLK-Frage - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute, letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
Astra G Cabrio Z20LEH mit V-Band Krümmer + GTX28 Lader: So, neues Spiel neues Glück - Statt GT28RS nun GTX2860 Im Januar wurde das Klasen-Vband Krümmer Kit mit GT28RS verbaut. Ziel war es, gesunde...
LLK Zafira A OPC: Nachdem ich mir gestern den halben Nachmittag lang per Suchfunktion gefühlte 1000 Themen zum Thema LLK mittig, welche Größe, EDS LLK ja oder nein...
C20let Motor 143.000Km, EDS PH2, neuer Turbokrümmer: Opel c20let Turbomotor 143.000 Km EDS Ansaugstutzen 60mm + EDS PH2 + Racingschalter von 200PS auf 285PS + V-Max Wastegatedose + einstellbarer BDR...
Oben