LLK "aufgeblasen"

Diskutiere LLK "aufgeblasen" im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo!!! Hab heut festgestellt das bei meinem LLK die Kanäle aufgebläht sind! Da gabs doch schonmal nen Thread dazu nicht???? (Find den aber...
S

streetfighter_mike

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Hab heut festgestellt das bei meinem LLK die Kanäle aufgebläht sind!

Da gabs doch schonmal nen Thread dazu nicht????
(Find den aber leider nicht!)

Wie geht den sowas, fahr Phase 3,5 mit 1,5bar OB, PopOff verbaut,...
Können da so große Druckspitzen entstehen?
Oder liegt das am LLK selbst?

Gruß Mike

K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
moin

ist wohl dein popoff schlauch mal abgeflogen, oder dein popoff verklebt gewesen? indem moment in dem du vom gas gehst, baut sich dann ein höllendruck auf, der so einen llk schonmal zerstören kann.

mfg

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
materialfehler vieleicht. dachte das wäre damals beim llk des paten so gewesen.
hatte aber schweizer getauscht, so wie ich das mitbekommen hatte!

mfg ttb

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
moin

ist wohl dein popoff schlauch mal abgeflogen, oder dein popoff verklebt gewesen? indem moment in dem du vom gas gehst, baut sich dann ein höllendruck auf, der so einen llk schonmal zerstören kann.

mfg

Nein stimmt nicht, wenn der Schlauch abgeflogen ist ist das Pop Off schon auf sobald die Federkraft überwunden ist , schon beim normalen fahren.
Dazu hat der Verdichter des Turboladers eine Stopfgrenze.

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Bestimmt EDS LLK! Von solchen Aufgelähten Dingern war doch hier schon öfter zu sehen! Soll sich wohl um einem Produktionsfehler oder Ventilflattern liegen!
Glaube es hier mal so gelesen zu haben!

Eric

G

Guest

Guest
War da nicht neulich erst einer, hier mit Bilder von nem aufgblähten EDS-LLK? Finde den link leider nicht mehr!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ventilflattern :wink:

bilder von meinem aufgeblaehten LLK muessten im pixum album liegen.....

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Habe auch schon mehrere Turbo's gesehen bei denen der aufgebläht war.
Finde das schon ziemlich komisch, weshalb die sich so aublähen.

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
viele fahren doch so ein verstärkungsband in der mitte des LLK´s damit das nicht passiert werde ich mir wohl auch mal hollen bevor der auch mal dicke backen macht

G

Guest

Guest
Könnte mir vorstellen das da verstärkte Ventilfedern auch abhilfe schaffen wenns wirklich am Ventilflattern liegt!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ihr stellt euch an.
Ich bläh mich auch auf wenn ich viel trink, und der LLK eben mit viel luft :)
Vielleicht sollte EDS da mal was nachbessern, hab auch schon 2-3 EDS LLK mit Blähungen gesehen :?

S

streetfighter_mike

Punkte Reaktionen
0
Also....

Setzmaß wurde korrigiert und PopOff Schläuche sind alle mit Schellen befestigt!
Was nun Materialfehler???

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Das gleiche hatte ich auch mit Phase 3.5 ... ist nix neues.. Garantie oder Nachbesserung gibt es seitens EDS leider nicht...

Ich hatte mal ein Bild eingestellt von meinem LLK...

Thema:

LLK "aufgeblasen"

LLK "aufgeblasen" - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Oben