Liste was beachtet werden muss beim LET

Diskutiere Liste was beachtet werden muss beim LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo Habe mein Astra LET Verkauft an jemanden der Nicht gerade viel ahnung hat vom LET ich bräuchet eine Liste von dingen die er beachten...
wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
hallo

Habe mein Astra LET Verkauft
an jemanden der Nicht gerade viel ahnung hat vom LET
ich bräuchet eine Liste von dingen die er beachten sollte wenn er lange freude am Fahrzeug haben will!!!

Also sowas wie :
Nie mit leeren tank fahren ,und nur Super Plus Tanken ,Nachlaufenlassen usw.

MFG

Wolle

V

Vectra214

Punkte Reaktionen
0
Was heißt den Tank nicht leer fahren? Ich muss was verpasst haben!

Greetz

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Kommt auf die Software an...
Bei einer guten kannst du auch den Tank leerfahren... :wink:

V

Vectra214

Punkte Reaktionen
0
Ja aber warum das ganze?
Da scheint wirklich was an mir vorbei gegangen zu sein.
Fahre sogar noch Vollgas in die Reserve. Hat nur die 3,5 Probs damit?
Was passiert genau???

Greetz

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
im schlimmsten fall

DAS!!! :lol:

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Was hat die Software damit zu tun??
Die Pumpe und der Strudeltopf sollten da wohl eher in Ordnung sein.
Außerdem würde ich in der Reserve net grad Volllast fahren, bei ner kurvenreichen Strecke....sonst habt ihr bald sowas nettes wie oben auf dem Bild.

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Nicht alles so auf die Goldwaage legen, manchmal ist auch etwas Ironie dabei. Natürlich sollte die Pumpe etc. i.O. sein, aber so Experimente wie den Strudeltopf durchlöchern würde ich mir gut überlegen.

J.

Thema:

Liste was beachtet werden muss beim LET

Liste was beachtet werden muss beim LET - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben