Linke Antriebswelle Astra H Z20LER/L komplett (die kurze)

Diskutiere Linke Antriebswelle Astra H Z20LER/L komplett (die kurze) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie schon beschrieben suche ich ein Komplette Antreibswelle vom Astra H Tubro mit 170/200PS Z20LEL/ LER wer was hat bitte melden.
S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Wie schon beschrieben suche ich ein Komplette Antreibswelle vom Astra H Tubro mit 170/200PS Z20LEL/ LER wer was hat bitte melden.

• Linke Antriebswelle Astra H Z20LER/L komplett (die kurze)

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
glaubste wirklich daste sowas gebraucht bekommst?!?!?
da wirste in den sauren apfel beißen müssen und das ganze neu bei opel kaufen müssen.

mfg ttb

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Gebraucht wahrscheinlich net aber evtl kann sie mir jemand etwas günstiger besorgen...

Thema:

Linke Antriebswelle Astra H Z20LER/L komplett (die kurze)

Linke Antriebswelle Astra H Z20LER/L komplett (die kurze) - Ähnliche Themen

Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra H Bull-X 3 Zoll Abgasanlage: Moin moin, hat hier jemand von euch die Bull-X 3 Zoll Aga von HG Motorsport unterm Astra H verbaut und hat eventuell paar Soundfiles und...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Oben