limahalter frage lexmaulram!?

Diskutiere limahalter frage lexmaulram!? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi hat einer von euch zufällig bilder von limahalter von der 2.5er und 2.8er motronic? kann ja sein einer baut gerade um oder so sind ja 2 ein...
Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

hat einer von euch zufällig bilder von limahalter von der 2.5er und 2.8er motronic? kann ja sein einer baut gerade um oder so sind ja 2 ein kleiner ein großer( 2.8er) wie schaut der von der 2.5er aus wo ist der unterschied?

bin für jede hilfe dankbar :D

geht um lexmaulram an der 2,8er da ist ja der limahalter anders und geht net so an die lexram ran!

bye robert

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Bei der 2.5er mit Keilriemen ist das sone Spannlasche, da der Keilriementrieb ja keine Spannrolle hat.

Thema:

limahalter frage lexmaulram!?

limahalter frage lexmaulram!? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Oben