Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lichtmaschinenproblem????Bitte um Hilfe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; es ging ihn darum weil diese verchromt war,
also anzeige abwarten
mach dir da keinen Kopf, ignorier sämmtliche briefe die da von seinem Anwalt kommen. Du hast deinen Beitrag geleistet und schuldest ihm nichts mehr.
Ne Anzeige wirds sicher nicht geben. Wenn der zu den Behörden geht und ihnen erzählt das er ne Lichtmaschine Privat gekauft hat und selber da rumgefingert hat (kein Fachmänischer einbau) werden die ihn erstmal etwas auslachen bevor sie ihn nachhause schicken.
Drohbriefe mit Entschädigungsvorschläge von seinem Anwalt kannst du in die Tonne schmeissen oder garnicht erst annehmen, ist alles nur blöf.
Hatte ich auch schon durch sowas =))
Wir du Verkäufer du die Person du gibts nur wenn zwei Verkaufen du hast Verkauft. Da du mir den Beweis nach drei mal fragen schuldig bleibst muss ich davon ausgehen du hast das vorsätzlich gemacht. Im übrigen habe ich die Lima nun zur Revision geschickt ich bekomme nun schriftlich was Sie hat.
Ist das original so geschrieben?
Zeugt ja von enormen Kenntnissen der deutschen Sprache, sowas würd ich als nicht zu verstehen in den Müll werfen und gut. Lass ihn halt ne Revision machen, wenn er die auch noch bezahlen will.
Darf man mal fragen, was er für die Lima bei dir bezahlt hat?
Ein Quatschkopp... kauf mal beim FOH ne LIMA, Zerleg sie, bastel dran rum, lass mal ein Teil weg und bring sie wegen Garantie un so zurück...
die lachen dich nur aus!
Hier wurde alles gesagt.
Lass das auf Dich zu kommen, passieren kann ja nichts.
Wenn ich Dir Räder verkaufe, und Du montierst die Reifen runter und wieder drauf, und beschwerst Dich dann über Unwucht, dann kann ich ja auch nichts dafür.
Was ein Quatschkopp... :?
habe ihn geschrieben das die lichtmaschine heil war und er mich in Ruhe lassen soll zwecks belästigung
seine Antwort
Für mich ist es Betrug ich warte nur noch die Revision ab. Dann habe ich es Schriftlich dann folgt der nächste Schritt. Ausserdem ist es keine belästigung wie ich schon mal schrieb lesen Sie das Verbraucherschutzgesetz duch Artikel zusicherung Eigenschaften die sie mir ja zugesichert haben aber nicht den Beweis antretten wollen. Somit trifft ja der erste Satz zu.
Sorry aber ich finde es ein wenig nervig. Ist doch alles gesagt er hat trotzdem dran rum gefummelt und sie nicht richtig angeschlossen da kann ein ganzer bus voller leute drum getanden haben. Lass ihn doch ignoriere es und gut. Behalte seine e-mails falls er sich verspricht und gut.
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum.
Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
Hílfe c20let spezialisten!!!: hallo habe mir vor ca 1 1/2 monaten eine calibra turbo 92 besorgt ziemlich gutter zustand wie ich ihm gekauft habe
war er ziemlich lahm biss ich...
Motorexperten bitte um Hilfe: wie im Beitrag ZKD defekt zu lesen ist, hat es die ZKD zerlegt,nun ist das gleiche Problem geblieben obwohl jetzt n neue ZKD verbaut ist.
wir...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra G OPC Z20LEx Elektrik Problem: Hallo,
ich weiß nicht ob ich jetzt die Richtige Sparte gewählt habe aber ich erzähle mal was von meinem Problem:
Angefangen hat alles damit das...